Sonntag, 29. April 2012

Freebook

Ein ganz bezauberndes Freebook gibt es jetzt hier zum runterladen


♥♥♥






Danke :-))



Freitag, 27. April 2012

Köln ♥

                                              

Huhu ihr Lieben

Von gestern bis heute waren wir für einen kleinen Kurztrip in Köln ♥

Genächtigt haben wir in dem wunderschönen, super zentralen, kleinen Hotel Domspitzen!

Toller, netter Service...lecker Frühstück...direkt am Dom (s. Foto) und total stylisch!!




Ist die Tapete im Lift nicht der WAHNSINN????

♥♥♥

Und solche Tapeten haben die überall!!!

♥♥♥



...ein paar Bilder von Köln :-)...








...und DAS HIGHLIGHT der Reise...

...die HARALD SCHMIDT SHOW...

♥♥♥

HAMMER!!!





Liebe Grüße, Verena


Samstag, 21. April 2012

(Probe) Feliz :-)

Huhu

In einiger Zeit werden der MauseSpatz und unsere Nichte Blumenmädchen sein ♥

Soooo, und ich darf die Kleidchen der beiden nähen ♥♥

...und weil ja auch alles klappen und passen soll, hab ich nun mal eben eine Probe-Feliz gezaubert. Recht schlicht ohne viel Geschörkel...weil ist ja nur zu Probe ;-))!!!!

Aber ich bin soweit zufrieden...jetzt müssen nur noch die passenden Stoffe gefunden werden und dann gehts in "Produktion"!










...und tanzen kann man damit auch sehr gut ♥♥♥







Liebe Grüße, Verena




Donnerstag, 19. April 2012

~Souvenir~

Huhu

Ich mache heute das erste mal bei Luzia Pimpinellas "Beauty is where you find it" mit.

Bisher hab ich mich nicht so recht getraut...aber zum Thema "Souvenirs" hab ich dann doch etwas beizutragen :-)

Ich sammel nämlich Schnapsgläser aus den Orten die ich bereist habe *kicher*...und dabei trinke ich GAR KEINEN Alkohol *lach*!!!

 Hier ein kleiner Auszug...




Liebe Grüße, Verena



Freitag, 13. April 2012

Diese neuen Stöffchen...

...flattern gerade im Wind :-)

♥♥♥



Ausbeute vom Wochenmarkt Emmen/Holland!

Und damit das Shoppen auf Hollands Märkten noch schöner wird schaut doch mal HIER vorbei!


Liebe Grüße, Verena




Samstag, 7. April 2012

♥Tini♥♥♥Frohe Ostern♥

Huhu

Ganz auf die Schnelle ist noch für morgen ein Tini Kleidchen fertig geworden.

♥♥♥


 


Liebe Grüße und Frohe Ostern!!!

Verena

Donnerstag, 5. April 2012

♥-allerliebster Gewinn :-)

Huhu ihr Lieben :-)

Vor einiger Zeit hab ich bei der lieben Frau Klawitter bei einer Verlosung gewonnen.

♥♥♥

Heute kam der zauberhafte Preis an und ich freue mich soooo doll!!!

Zu den gewonnen HäschenStickern gabs sogar noch ein paar Zugaben dazu.

DANKE

♥♥♥






Das war eine riiiiesen Freude!!!!


Liebe Grüße Verena

Mittwoch, 4. April 2012

HILFE!!! Blogliste...kein Ende in Sicht :-(

Huhu

Ich bin meeeegggaaaa genervt von Blogger!!!!

Ich kann jetzt seit ewigen Zeiten meine Bloglist nicht mehr konfigurieren!!!

Hab nur ich dieses Problem??

Ich hab vor einiger Ziet mitbekommen dass auch andere darüber geschimpft haben, aber nun scheine nur noch ich mit diesem Mist rumkäpfen zu müssen.

In meiner Blogliste hab ich einige Blogs die gar nicht mehr aktiv sind und die ich eigentlich löschen möchte. Genauso möchte ich einige neue Blogs hinzufügen...aber NIX geht!!!

Es steht immer oben "wird gespeichert" aber es tut sich rein gar nichts :-(

WER KANN MIR HELFEN?

Bitte!!!!

Ich verzweifel bald :-(

Lieben Gruß Verena

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...