Er ist daaaaaa :-)


....mein Adventskalender von Farbenmix ♥!
 
Und hingegen vieler Meinungen finde ich ihn toll!!
 
Ob er tatsächlich den Wert von 30€ hat weiß ich nicht. Ist mir auch egal!
 
Mit ging es um den Spaß jeden Tag ein Türchen zu öffnen und mich überraschen zu lassen. Zudem noch mit super schönen Kleinigkeiten die ich mir sonst wohl zum Teil nicht gekauft hätte.
 
Für mich war es ein klasse Spaß ♥!
 







 
 
Liebe Grüße, Verena



Kommentare

  1. Oh wie fein, meiner sah auch so aus, nur hatte ich das Hunde/Herzchen Klebeband drin...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Meiner ist heute auch angekommen. 30 € seh ich da auch nicht. Aber ich finde die Idee klasse, hab mich jeden Tag darauf gefreut, heute ein Paket bekommen und für einen guten Zweck war es auch noch. Was will frau noch mehr?

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Meiner ist auch gestern angekommen! Ich habe mich sehr darauf gefreut! Ich rechne erst gar nicht nach, denn ich habe jeden Tag mit kindlicher Freude ein Türchen geöffnet. Es ist schön zu wissen, dass es noch nette Menschen gibt, die sich die Mühe machen um anderen zu helfen.

    Liebe Verena, ich hoffe, Du hast Spaß beim Verarbeiten Deiner "Beute" ;)

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und wieder Ponyhof ♥

Ponyferienhof Eder