Samstag, 13. Oktober 2012

Wenn man freitags zu einer Dschungelparty eingeladen wird...


...die aber schon am kommenden Montag stattfinden soll und das einzige Kostüm welches im Schrank hängt Schneewittchen ist...
 
...dann muß Mutter schnellstens kreativ werden *schwitz*!!!
 
Also, ab in den Stoffladen, in der Hoffnung es gibt einige Animalprints zur Auswahl.
 
Falsch!
 
Es gab nur einen komischen Giraffenoptik-Stretch-Stoff.
 
Egal!!
 
Entstanden ist nun eine Amelie mit passenden Stulpen und selbstgebastelter Maske.
 
♥♥♥
 
 





Liebe Grüße, Verena
 


3 Kommentare:

  1. Haste doch primaaaa gelöst, weiß nicht, ob ich es auch so gekonnt hätte
    schwitz
    lg Ayin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Das sieht aber sehr süß aus.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. was für eine süsse giraffe...;)
    ich finde die idee schon total klasse! dann wünsche ich heute viel spass bei der dschungelparty!

    glg silke

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...