Mittwoch, 17. Oktober 2012

Happy Halloween ♥

Huhu
 
Diesmal nix genähtes...
 
...eher etwas geschnitztes ;-))
 
Mein Mann hat mit der Halloween-Deko begonnen...
 
...und dies ist das Ergebniss!!
 
♥♥♥






Liebe Grüße, Verena
 


3 Kommentare:

  1. ha haben wir letzte Woche auch schon gemacht, aber der ist in Dänemark geblieben, im Auto war kein Platz mehr ... aber euer letztes Exemplar das kommt mir nicht ins Haus nein nein nein.. diese hässliche Katze ohne Mund ... obwohl .. hasslich passt ja wieder toll zu Halloween ;-)

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Uii....ich find das Kätzchen total schön...;) Genau nach meinem Geschmack und dem meiner Mädels. Obwohl ich den anderen auch toll finde.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Boah das ist ja der Hammer, total genial :-)

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...