Die wilden Siebziger


Huhu!!
 
Also, mein Mann meinte: "Das ist aber sehr retro"
 
Ich: "Echt? Ich finde das ist total herbstlich!"
 
Was meint ihr?









 
Shirt: Lina
 
Rock: Jolly
 
 
Liebe Grüße, Verena
 



Kommentare

  1. Es ist schon ein bißl retro, aber mir gefällts :-).. ich mache gerade ne Verlosung, die bestimmt auch was für dich wäre. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Es ist beides, oder? Es sieht auf jeden Fall toll aus.
    Ist das für dich? Ich würde es sehr gerne mal angezogen sehen.


    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde es auch retro aber ich liiiebe retro.
    Und die Kombi finde ich mehr als Klasse, absolut tolle Idee mit den Stöffchen so
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es total schön retro-herbstlich ;-). Wobei ich glaube, dass jedes Teil für sich, in Kombination mit einem Uni-Teil vielleicht noch besser wirkt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    ich finde jedes Teil für sich mit einem Uni-Frabenen Teilchen wirkt bestimmt klasse. Zusammen ist es schon ziemlich farbenfroh. Wobei ich persönlich hätte die Pilze nicht mit den Maxi-Dots kombiniert

    LG Indra

    AntwortenLöschen
  6. Huuhuu,

    also ich finde ein wenig Farbe im grauen Alltag total klasse. Immerhin tragen wir alle doch viel zu viel Schwarz und uni ;). Super so ;-)

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. reto hin oder her .. hauptsache es sieht so toll aus wie diese wirklich herbstliche Kombi ;-)


    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und wieder Ponyhof ♥

Ponyferienhof Eder