...ich möchte euch was wunderschönes zeigen ♥!

Huhu
 
Heute zeige ich euch etwas ganz zauberhaftes...nämlich mein erstes Geburtstagsgeschenk
 
Pssst...ich hab zwar erst am 04. Oktober meinen Geburtstag *hüstel*, aber ich hab mir schon mal was Nettes anfertigen lassen :-))...ist aber bis zum Geburtstag noch unter Verschluß.
 
Daher hat mir die liebe Claudi von Xarcla auch erlaubt ihr Foto zu verwenden...DANKE!!!
 

Und nun schaut mal:
 




Die Kette wurde direkt nach meinen Wünschen angefertigt und ich konnte sie mir frei gestalten!
 
Und das Schönste daran ist das bezaubernde Foto von meinem MauseSpatz ♥♥♥!!
 
Ich finde dies Kettchen sooo zauberhaft!!
 
Schaut doch auch mal bei Claudi rein...dort gibt es so wundervolle Schmuckstücke und sicher ist für jeden etwas dabei :-)
 
Ich bin völlig begeistert!!! Danke für die tolle Arbeit!!!
 
♥♥♥
 
Liebe Grüße, Verena
 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und wieder Ponyhof ♥

Ponyferienhof Eder