Montag, 10. September 2012

crazy Loop


Huhu!
 
Die Farbenmix Inspirationen haben mich inspiriert :-))
 
Hier mein crazy Loop ♥
 
 






 
Da ich allerdings fast nur einseitig bedruckte Jerseys habe, ist mein Loop von hinten mit Fleece gefüttert...
 
...so ist er auch im Winter kuscheliger ;-))
 
 
Liebe Grüße, Verena 
 
 

6 Kommentare:

  1. supa Idee mit dem Fleece - da hätt ich ja auch mal drauf kommen können. Meine Adresse hast ja nech?
    Glg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. So super :-) Habe mich gerade in deinen Loop verliebt! Crazy, bunt, super schön! :-D
    Tolle Idee mit dem Fleece!!!

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Oh der sieht ja mehr als nur gut aus...klasse geworden und eine prima Idee.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der schön geworden ... und mit Fleece besonders kuschelig ... also, meine Adresse könnte ich Dir auch noch geben ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Verena,

    der Loop sieht sehr verspielt aus und ist durch die Farbenkombination sehr auffällig :).
    Mir gefällts!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...