Montag, 9. Juli 2012

♥Verlosung♥


200 Leser!!!

Wahnsinn!

Ich sage...

D*A*N*K*E

♥♥♥





...und wie ich es schon angedeutet habe...

...gibt es wieder eine Verlosung!

♥♥♥

Zu gewinnen gibt es (wie auf dem Foto zu sehen) ...

...ein kleines rot-weiß-gepunktetes Sparschweinchen...

...und ein Set Tischtuchhalter in Pilzform...


♥♥♥


Hier die Regeln:

Hinterlasst bitte bis zum 22.07.2012 unter diesem Post einen Kommentar

Schön wäre es wenn ihr regelmäßiger Leser seid und bleibt :-)!!!

Gerne dürft ihr das Bild oben mitnehmen und auf eurem Blog verlinken!
Gebt dann bitte noch einen 2. Kommentar dazu ab...dann bekommt ihr auch ein 2. Los!


Soooo, und nun viel Spaß!!!


Liebe Grüße, Verena





39 Kommentare:

  1. Huhu, supi ich mache mit.... *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verenchen

    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern. Weiter so mit deinem Blog ;-)

    LG Indra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Punkte und muss dehalb gaaaaaaanz schnell mit in den Lostopf!
    Zur Leserschar ganz Herzliche Glückwünsche!!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Verenchen,
    ist das ein Wunder ... nein ... bei so einem tollen Blog nicht ♥
    Ich wünsche Dir noch 2000 dazu !!!

    Springe aber aud Platzangst nicht in das Töpfchen...wünsche aber allen anderen ganz viel Glück...

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich als Fan der ersten Stunde natürlich dabei :-*

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen
  6. Und verlinkt :-) http://knuddelbunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern...es werden sicher noch einige mehr...nun drücke ich Mir und allen aneren auch die Daumen..Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. huiiii - wie süß sind den die Tischtuchhalten?!
    Einfach zucker ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern *hihi*

    Liebe Grüße
    Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  9. wie süß, das hat aber schnell geklappt mit den 200 Lesern!!!
    Alles Liebe, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Oh jaaa, da spring ich doch glatt mit ins Lostöpfchen! Und verlinke dich natürlich auch gerne! Glückwunsch zu 200 Lesern!

    LG karo

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!
    Mach einfach weiter so dann sind es bald 400!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Wünsche zu 200 Lesern und mach weiter so schöne Dinge wie bisher
    glg Aylin

    AntwortenLöschen
  13. *flüüüster - verlinkt
    glg aylin

    AntwortenLöschen
  14. Leser Nr. 203 und herzlichen Glückwunsch zu den vorherigen 202 ;)

    LG Natti

    AntwortenLöschen
  15. Danke auch für die süsse Verlosung, hüpfe sehr gerne ins Pöttchen und verlinke dich ebenso :)

    LG Natti

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glück zu so vielen Lesern ♥ Ich hab mich auch als Leser angemeldet und mache gern bie der Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Verlinken tu ich natürlich auch gern ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    da springe ich doch direkt mal ins Lostöpfchen und wünsche ein schönes Wochenende...

    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. ... und ein zweiter Kommentar für das Verlinken in meiner Sidebar!
    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. ... und ein zweiter Kommentar für das Verlinken in meiner Sidebar!

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Da Springe ich doch mal mit rein =) Tolle Sachen... =))

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern! Bei Deiner tollen Verlosung spring ich doch direkt mal ins Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Verlinkt habe ich Dich natürlich auch, Dein Bildchen hat einen gemütlichen Platz in der Sidebar bekommen und fühlt sich auch schon richtig wohl dort ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Verena, ich gratuliere Dir zu Deinen 200. Lesern und wünsche Dir, dass es noch viel mehr werden. Viele Grüße Franca

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen liebe Verena ... gerade habe ich deinen Blog entdeckt ... hier gefällt es mir, drum bleib ich hier *g
    Natürlich würde ich gerne in deinen Lostopf hüpfen .... Gratulation erstmal zu soooo vielen Lesern!! Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Verlinkt habe ich deine Verlosung auf meinem Blog:
    www.nadelias.blogspot.com

    Hab übrigens grad die 100-Leser-Marke geknackt und verlose auch etwas ... vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch!
    Hoffentlich werdes es nochviel mehr, die deine schönen Sachen sehen!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. uiiii Pilzeee :) hihi

    Ich lese immernoch gerne bei dir mit :) ist nett hier *lach und auf die Bank bin ich immernoch neudisch :) lg

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern.

    Die Gewinne sind der Hammer deswegen versuch ich glatt mein Glück und hüpf ein erstes mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  30. Und weil ich gerade am hüpfen bin, hüpf ich auch ein zweites mal in den Lostopf und verlinke dich auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  31. da hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen, rot weiße gepunktet - super :)

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne :-) Viele Grüße! Ilonka

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch zu deinen 200 Lesern.. ich mache gerne mit und verlinke dich auch auf meinem Blog... und jetzt gehe ich mal stöbern :-). LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Meine aller aller liebsten Glückwünsche zu dieser Leserzahl (hihi, bei mir sind es auch 200 ). Weiterhin viel Freude am Werkeln und bloggen. Ich hüpf auch mal mit in den Topf. Fliegenpilze sind ja mein ein und alles ... Viell. habe ich ja Glück.


    Sonnige Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen....

    du nähst traumhaft schöne Sachen...wirklich süß alles :o)
    da lass ich mich doch mal schnell auf deiner Seite nieder und hüpfe noch schnell in den Lostopf. Da ich nicht weiss, wie man verlinkt (ich bin noch recht neu hier) werde ich dich einfach in meine Leseliste packen...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Natascha

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch, einen tollen Blog hast du!
    Und schnell noch in den Lostopf gehüpft!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und in der Sidebar verlinkt. Bei mir gibt es auch eine Verlosung!
      http://jojuswelt.blogspot.de/

      Löschen
  37. Herzlichen Glückwunsch! *reinhüpf* :)

    AntwortenLöschen
  38. Ui, dann hüpfe ich noch auf den letzten Drücker mit in den Lostopf. Ich habe deinen Blog gerade erst gefunden und finde ihn ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...