Sonntag, 15. Juli 2012

Maislabyrinth

Huhu

Heute wurde es eröffnet, das erste Maislabyrinth bei uns im Ort :-)

Klar das wir das testen mußten. Trotz bedrohlichen Wolken am Himmel haben wir es gewagt und uns den Aufgaben gestellt!!

Tolle Sache und hat richtig Spaß gemacht!!!












♥♥♥

Ach ja...und denkt an die Verlosung!

Es ist nich viiiiel Platz im Lostopf!!!






Liebe Grüße, Verena







Kommentare:

  1. muss ja toll gewesen sei...aber bekommt man nicht auch Angst sich zu verirren?

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche Labyrinthe - leider gibts sowas hier in der Nähe ncht
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben das letztes Jahr probiert und es war klasse! Am Wochenende hat es wieder geöffnet mit Fest.... vielleicht gehen wir wieder hin. lG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das auch aus der Naehe meiner Heimat und es macht echt Spass
    Lg Roswitha

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...