Freitag, 13. Juli 2012

Hosenrock Uli

Huhu

Ich hab den etwas älteren FM-Schnitt Uli neu für mich entdeckt und finde ihn klasse :-)

Vorne Rock...hinten Hose...witzig ♥!











Liebe Grüße, Verena


P.S.: Denkt an die Verlosung!!!







4 Kommentare:

  1. Der Hosenrock ist ja echt entzückend...ich mag die Farben und Muster... und überhaupt find ich deinen Blog klasse, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. COOL !!! :-)
    das ist auch so ein schnitt den ich NOCH nicht ausprobiert habe :-)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. ....na wenn die nicht auch für mich sein könnte...ich meine in meiner Größe;)
    Super super schön...!!!♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Den finde ich absolut super und genial.
    Welche Größe ist das denn?
    Und ist das auch etwas für super super schmale?

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...