Donnerstag, 5. Juli 2012

Freestyle Patchwork

Huhu

In so vielen Blogs hab ich sie schon bewundert, aber es immer vor mir hergeschoben. Nun aber habe ich beschlossen das ich bzw. Greta auch eine haben MUSS!!!

Eine Patchworkdecke!!

♥♥♥

Ich hatte kein Konzept, hab einfach Quadrate in 20x20 cm zugeschnitten, dazu in jeder Reihe ein halbes Quadrat und alles wild zusammengenäht!

Die Rückseite ist, nach langem Überlegen, aus Fleece. Viele raten dazu ab Fleece zu nehmen, aber ich finds am besten und am kuscheligsten so!!

So und hier nun die Fotos zu unserer Decke...ich finde sie passt perfekt zu uns:

Bunt, Anders, Eigensinnig, Kuschelig, Kurios, nicht perfekt...aber EINZIGARTIG!

♥♥♥















ABC Stickdatei von HIER



Liebe Grüße, Verena

Kommentare:

  1. WOW! Einfach wunderschön! Hast du ganz toll gemacht!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...bewundernswert...so huebsch...kannst stolz sein! ich bewunder auch nur und wage es nicht;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh wo ich deine wunderschöne Decke so sehe, bekomme ich auch Lust mal wieder eine zu nahen. Ic glaub das mache ich mal in nächster zeit. Glg

    AntwortenLöschen
  4. die decke ist sooo schön, würde von den faren her perfekt bei mir ins schlafzimmer passen!!
    lg julia

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...