Montag, 4. Juni 2012

Wochenendtrip in den Center Parc

Huhu

Letztes Wochenende haben wir in Holland, im Center Parc Het Heijderbos verbracht :-)

Wir fanden es toll!!!!

Das wird gaaaanz bestimmt wiederholt!!

Sooo, und nun folgt die Bilderflut!

♥♥♥

Unser Bungalow

(die meisten Häuser sind aus den 80ern und sie stehen Mitten im Wald. Ich fands toll...hatte die ganze Zeit das Gefühl bei "Kellermanns" aus Dirty Dancing zu sein ♥)





Und weil der ganze Park (mehr oder weniger) im Wald war und überall Seen und Gräbern waren, gabs dort fast mehr Tiere als im Zoo ;-))














Gretchen und ich beim Entenfüttern (wir könnten FAST Zwillinge sein ;-))





Am 2. Tag hatten wir ein Wetter das nur diese Kleidung zuließ...aber kein Problem im Center Parc!!

...





...wir waren dann im Jungle Dome!!

Toll...ein Indoor Spielplatz wie im Dschungel!!!!











(und schon wieder Gefieder ;-))





Liebe Grüße, Verena



Kommentare:

  1. Oooooh, wie schön, da werden Erinnerungen wach - wir waren vor 6 (!) Jahren da und fanden es auch soooo toll. Da müssen wir unbedingt wieder hin, ... vielen Dabnk fürs Erinnerungen auffrischen :)))
    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Wochenende aus.

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...