Freitag, 18. Mai 2012

Erste Versuche ;-)

...ja...noch sehr stümperhaft...

...aber...

...jeder fängt einmal klein an :-)






Ich bin stolz auf mich, auch wenn es noch seeehr verbesserungswürdig ist!!!


Liebe Grüße, Verena



4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Verena,

    so wie es aussieht bist du auch neue stolze Besitzerin deiner Sticki...Glückwunsch!
    Ich habe meine auch erst seit ca. 1 Woche....und es macht soooo Spaß!

    liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon! Außerdem gibt es im bunten Blog sehr liebe Menschen, die immer gerne helfen! Also einfach fragen, wenn was ist;-)

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. ... ich finde es sieht schon wirklich klasse aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find auch, das es wirklich klasse geworden ist. Na, dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß und gemeinsame Stunden mit Deiner Stickie.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...