Samstag, 21. April 2012

(Probe) Feliz :-)

Huhu

In einiger Zeit werden der MauseSpatz und unsere Nichte Blumenmädchen sein ♥

Soooo, und ich darf die Kleidchen der beiden nähen ♥♥

...und weil ja auch alles klappen und passen soll, hab ich nun mal eben eine Probe-Feliz gezaubert. Recht schlicht ohne viel Geschörkel...weil ist ja nur zu Probe ;-))!!!!

Aber ich bin soweit zufrieden...jetzt müssen nur noch die passenden Stoffe gefunden werden und dann gehts in "Produktion"!










...und tanzen kann man damit auch sehr gut ♥♥♥







Liebe Grüße, Verena




Kommentare:

  1. Schööönes Kleidchen ... Ich mag den Schnitt total gerne und meine Kleine liebt ihre Feliz auch. Ich kann sie gar nicht so schnell waschen, wie nach ihr verlangt wird. Ich denke, deine Tochter wird ihre auch gerne tragen. Die Drehprobe hat sie ja schon bestanden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...