HILFE!!! Blogliste...kein Ende in Sicht :-(

Huhu

Ich bin meeeegggaaaa genervt von Blogger!!!!

Ich kann jetzt seit ewigen Zeiten meine Bloglist nicht mehr konfigurieren!!!

Hab nur ich dieses Problem??

Ich hab vor einiger Ziet mitbekommen dass auch andere darüber geschimpft haben, aber nun scheine nur noch ich mit diesem Mist rumkäpfen zu müssen.

In meiner Blogliste hab ich einige Blogs die gar nicht mehr aktiv sind und die ich eigentlich löschen möchte. Genauso möchte ich einige neue Blogs hinzufügen...aber NIX geht!!!

Es steht immer oben "wird gespeichert" aber es tut sich rein gar nichts :-(

WER KANN MIR HELFEN?

Bitte!!!!

Ich verzweifel bald :-(

Lieben Gruß Verena

Kommentare

  1. Ich hatte damit auch Probleme. Aber es lag daran, das ich Blogs entfernt hatte, aber ganz unten im gleichen Feld nicht auf speichern geklickt hatte. Dieses orange "speichern" Feld hab ich gar nicht gesehen, weil man erst hochscrollen muss, um es zu Gesicht zu bekommen.Ich hatte Blogs entfernt und dann den Konfigurieren teil geschlossen. Da stand dann trotzdem auch immer "wird gespeichert", aber es wurde nichts gespeichert.
    Vielleicht murkst du ja genauso wie ich :-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo hatte ich auch schon, seit einer Ewigkeit geht es nur noch direkt bei den Leser Bildchen, da steht unten Anmelden, da klappt es besser.....

    AntwortenLöschen
  3. Also bei mir geht es auch seit Wochen nicht...ich weiß leider auch nicht, wie ich`s ändern soll! Bisher hab ich alle Bloggerprobleme ausgesessen, aber diese ist hartnäckig...grrr.
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    also ich hatte das Problem auch und hab ewig rumgetrickst und versucht...

    Also vielleicht hilft es ja, die cookies zu löschen? zeitgleich hab ich dann auch auf die neue Bloggeroberfläche gewechselt und dann ging es wieder-vielleicht klappts ja so bei dir auch....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und wieder Ponyhof ♥

Ponyferienhof Eder