Mittwoch, 7. März 2012

...nun auch in Serie...


Diesmal geht es nicht ums Nähen...sonderns ums Lesen...oder noch eher...ums Fernsehen!

Mein liebstes Ermittlerduo...

...Jane Rizzoli/Maura Isles...

...bekannt aus den Romanen von Tess Gerritsen...

...geht ab nächsten Mittwoch auf VOX in Serie!

Was soll ich davon halten??

Hmmm, ich liebe die Bücher!!!

Und wenn ich die Hauptdarsteller sehe, dann entsprechen sie sooo gar nicht meiner Vorstellung!

Hach...warum mußte das sein??

Irgendwie sind verfilmte Bücher (DIE ICH GELESEN HABE) für mich schwer...und dann noch als Serie???

Keine Ahnung :-/ !


Liebe Grüße, Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...