Samstag, 25. Februar 2012

Das schönste WANDERPAKET war bei mir zu Gast

Huhu

Das KINDER-WANDERPAKET nur für MÄDELS war wieder bei mir zu Gast :-)

Und ich muß sagen es ist qualitativ das beste Paket welches ich bisher gesehen habe!!

Ich hab inzwischen schon bei einigen Wanderpaketen mitgemacht und dabei viele Enttäuschungen machen müssen. Ich hatte oft den Eindruck das diese Pakete nur als Abgabemöglichkeit für ungeliebte Sachen genutzt wurden.
Hier ist das anders!!!

Alles ganz tolle mit sehr viel Liebe gezauberte ♥lichkeiten!!!!

Meine Beute:




Mädels...ich freue mich schon tierisch auf die 3. Runde :-)


Liebe Grüße, Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...