Sonntag, 29. Januar 2012

♥Zucka♥


Huhu

Auf die Schnelle ist an diesem Wochenende ein Reste-Zucka-Röckchen entstanden :-)






Liebe Grüße, Verena

Kommentare:

  1. Verena,der ist so schön und sieht überhaupt nicht nach Resten an, ich hab mir den vor kurzem auch bestellt, ich muss ihn nur mal abzeichnen .. meine Tochter hat mir heute noch gesagt ... Röcke sind das schönste ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ...

    Ich find den Schnitt auch toll. Heute nachmittag muss ich direkt noch mal bei meiner Tochter Maß nehmen.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Der sieht ja wunderschön aus!
    Tolle Stoff- und Farbkombination!

    Ach menno, da bin ich wieder etwas traurig, das meine Nähma kaputt ist, das Tochterkind liebt Kleider und Röcke, da wäre es natürlich super, wenn ich wieder eine Flitzemaschine hätte....

    Also der sieht wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Röckchen sieht so schöööön ... Ich habe den Schnitt auch schon so lange hier liegen. Es wird wirklich langsam Zeit, dass ich diesen ausprobiere. Vielen Dank für das Erinnern!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön geworden
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Was für ein toller Rock!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...