Sonntag, 30. Januar 2011

~Frucht-Alarm~

Dieses Wochenende hab ich mir mal was gegönnt...nämlich: eine Tamara aus dem wunderschönen Apfelstoff, gefüttert mit rosa Blümchenstoff!




Liebe Grüße, Verena

Samstag, 29. Januar 2011

es wimpelt schon wieder :-)

Heute waren schon wieder Wimpel in meinem Briefkasten *freu*...so langsam füllt sich meine Wimpelkette!!!

Ganz herzlichen Dank dafür...finde sie total klasse!!!


Liebe Grüße, Verena

Dienstag, 25. Januar 2011

Wanda und Eule

Huhu!

Mal wieder ist eine Wanda unter meiner Nähmaschine hervorgekrochen ;-))

Aus petrolfarbenem Cord, relativ schlicht...mal was anderes! Dazu noch die passende Eule :-).







Liebe Grüße, Verena

...die nächsten...

...Wimpel sind bei mir eingetrudelt :-))!!

Diesmal von hier...Danke...ich finde sie wunderschön :-)!!!


Liebe Grüße, Verena

Sonntag, 23. Januar 2011

Es wird geWimpelt :-))

Huhu!

Bei den Urbia Nähtanten läuft im Moment eine Wimpeltauschaktion.
21 Mädels bewimpeln sich in 3 Gruppen mit je 7 Teilnehmern. Jede näht 2 Wimpel (vorher durfte man Farbwünsche abgeben) für die Gruppenteilnehmer damit jeder eine individuelle Wimpelkette bekommt :-)

Hier meine bisherige Ausbeute von Ela von Sternenzauber ...total schöööön :-)!!!


Liebe Grüße, Verena

Freitag, 21. Januar 2011

*Zucka*

Huhu!!

Endlich mal wieder was Neues...diesmal: Zucka

Ich finde er ist super schön geworden...hat mich aber einiges an Nerven, Nähmaschinennadeln und und Garn gekostet (ich mußte so oft und soooo viel wieder auftrennen)!!!

Mit dem Ergebniss bin ich aber zufrieden :-).






Liebe Grüße, Verena

Freitag, 14. Januar 2011

Award

Huhu!!

Auch ich hab ihn bekommen, den tollen Award *freu*!!

Danke an die liebe Heike von "Meine Nähversuche"...ich freu mich sehr darüber!!!

Da aber in der letzen Zeit so gut wie alle diesen Award bereits bekommen haben, werde ich ihn nicht weiter geben!

Trotzdem bin ich sehr froh ihn bekommen zu haben...DANKE!!!

Lieben Gruß, Verena

Samstag, 8. Januar 2011

U-Heft Hülle

Ich hab jetzt schon für einige Kinder eine U-Hefthülle genäht...nur nicht für mein eigenes!

Also hier ist sie nun: Die U-Hefthülle für meine GRETA :-)))


Liebe Grüße, Verena

Freitag, 7. Januar 2011

3 Eulen auf dem Sofa

Huhu!

Mein ersten Nähprojekt für das neue Jahr sind diese 3 lustigen Gesellen :-)!

Momentan sitzen sie noch als Familie zusammen auf unserem Sofa, aber das Töchterchen hat sich schon in die lila Eule verliebt und daher werden wohl demnächsten nur 2 Eulen im Wohnzimmer bleiben ;-).






Liebe Grüße, Verena



Samstag, 1. Januar 2011

Euch allen...

...ein frohes, neues Jahr 2011!!!

Auf gehts in ein neues Jahr mit vielen, tollen kreativen Ideen!!

Ganz liebe Grüße, Verena

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...