Samstag, 17. Dezember 2011

♥Zucka♥

Huhu

In den letzten Wochen war es hier recht ruhig...mir war einfach nicht nach bloggen und schon mal gar nicht nach nähen!!

Wie lange das anhält weiß ich noch nicht!

Für mich/uns gab es ein sehr einschneidendes Ereigniss, welches mich voll und ganz eingenommen hat und mir sämtliche Zeit, Kraft und Kreativität genommen hat...

...irgendwann wird es sicher besser...

...momentan lecke ich aber noch meine Wunden und warte drauf was die Zukunft mir bringt...



Trotzdem brauchte das Tochterkind ein schönes Röckchen zu Weihnachten und da sich die Welt nun mal weiter dreht und der MauseSpatz immer an erster Stelle steht, hab ich mich doch an die Nähmaschine gesetzt und enstanden ist dieses Zucka-Röckchen ♥








Liebe Grüße, Verena



Kommentare:

  1. Superschöner Rock... ich wünsche dir Kraft und das du bald wieder einen freien Kopf hast

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Der ist supersüss geworden :-)

    Drück dich!

    Vreni

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...