Geschenke, Geschenke, Geschenke...

...gab es gestern Abend für mich zum Auspacken...

♥♥♥

Los gehts...

...ich hab der lieben Cathleen von Farbklecks-Collection in der Verlosung gewonnen :-) *freu freu freu*

Noch pünktlich zu Weihnachten (mittags an heilig Abend) kam bei mir ein großes Päckchen an und somit ist es einfach unter dem Weihnachtsbaum gelandet ;-)...






...und drin war diese zuckersüße Eule...

♥♥♥

DANKE!!!

***

Dann wurde natürlich auch gewichtelt :-)

Zuerstmal ein Facebook-Wichteln:









Lieber Facebook Wichtel: herzlichen Dank ♥!!

Leider hab ich gaaar keine Ahnung wer du bist...auch gab es keine Karte und leider nur einen falschen Absender, daher kann ich mich nur hier für das nette Geschenk bedanken!

DANKE!

***

Und noch ein 2. Wichteln:

Diesmal unter gaaaanz lieben Mädels in unserem Urbia-Club...

...hach...ist das immer spannend :-)))...







...Hmmmm...jammmy...lecker Schokofondue *schleck*...

...und dann noch schöne "Beilagen" die für meine Entspannung sorgen sollen ;-)

Danke...ich freue mich sehr...und man sieht das mein lieber Wichtel sich sehr viel Mühe gegeben hat um ein persönliches Geschenk zu finden!!

...und der kleine Glückswichtel MUSS mir im nächsten Jahr einfach ganz viel Glück bringen ;-)...


Ganz herzlichen Dank für diese tollen Wichtelgeschenke!!


Liebe Grüße, Verena


Kommentare

  1. Finde es super ,das es tatsächlich geklappt hat, so kurz vor Weihnachten, hätte ich da keine Wetten mehr angenommen.

    Freue mich sehr darüber das sie dir gefällt.

    Liebe Grüße Cathleen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und wieder Ponyhof ♥

Ponyferienhof Eder