Mittwoch, 21. Dezember 2011

♥Antonia♥

So, nun steht die neue Ovi schon ne Weile im Nähzimmer rum, aber richtig genutzt habe ich sie noch nicht...das hab ich nun geändert.


Irgendwie muß ich ja wieder in Schwung kommen und so hab ich mich dazu "gezwungen" eine Antonia zu nähen :-)

Es hat sogar richtig Spaß gemacht und mit dem Ergebniss bin ich auch sehr glücklich ♥!







Liebe Grüße, Verena


Kommentare:

  1. toll... bestimmt ein neues Lieblingsshirt

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. So schön sieht die Antonia aus ... und die neue Ovi MUSS doch genutzt werden ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber toll geworden!

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...