Donnerstag, 10. November 2011

♥ Wellness und Trostpreis ♥

Huhu

Ich bin gerade ziemlich platt!

Der Postbote hat mir ein riesen Paket gebracht und drin waren sooo viele tolle Sachen!!

Gaaanz viele Badebomben, Badepralinen, Duschsmoothie und Bodylotion am Stück.

♥♥♥

D*A*N*K*E

Das Ganze gehörte zu einem Tausch aus diesem Tauschforum...schaut doch mal rein...da ist für jeden was dabei!

Und nun seht euch mal an was die liebe Roxanne mir alles geschickt hat!!








Ich möchte mich ganzlich für diesen tollen Tausch bedanken!!!


Liebe Grüße, Verena

Edit!!!
 
 
 
Oh Schreck!!
 
 
Ich hätte fast noch einen anderen Gewinn vergessen!
Bei der lieben Anne hab ich einen Trostpreis gewonnen...weil ich sooo mieserabel geschätzt habe *schäm, rotwerd*
 
 
 
 
Über den Gewinn freue ich mich aber trotzdem...weil es einfach lieb von ihr war meine Unwissenheit auch noch zu "belohnen".
D*A*N*K*E

1 Kommentar:

  1. Mensch, das sind ja tolle Gewinne! Hast ja richtig "abgesahnt" :o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...