Mittwoch, 9. November 2011

Nussloch??

Nein!!

In Nussloch war ich nicht...aber beim Lagerverkauf von der Spiegelburg/Coppenrath Verlag :-))

Und es war toll ♥

Wie im Paradies!

♥♥♥

3:00 aufgestanden

3:30 im Auto gesessen

4:20 an der Halle angestanden

9:00 DRIN!!!


Und nun....


DIE AUSBEUTE







 *Hach* immer wieder gerne :-))

Liebe Grüße, Verena


P.S.: viele Sachen haben es nicht aufs Foto "geschafft"...denn sie werden Weihnachtsgeschenke und die verrate ich doch nicht vorher ;-))



Kommentare:

  1. Boahr!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wär gern mitgekommen, tolle Ausbeute!!!
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das wär ich ja auch gerne mitgewesen... Da kommt man ja voll ins schwärmen! Wo ist denn der Fabrikverkauf???
    Dein Trostpreis hat sich heute auf die Reise gemacht *g*
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ich bewundere ja jedes Mal wieder deine Nerven dafür :-)

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wo gibt es denn sowas? Das ist ja cool, doch das war bestimmt hauen und stechen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. boaaahhhhh.
    da bin ich sowas von neidisch!!!
    zum glück war das schon und ist auch zu weit weg!!!
    aber musste man da wirklich 4,5std. vorher da sein?
    oh mein gott!!!

    lieben gruß

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...