Dienstag, 22. November 2011

Hiiiilfe!!!!

Was mache ich falsch??


H*I*L*F*E


Ich hab nun alles möglich ausprobiert aber irgendwie sind die Nähte so ungleichmäßig :-(

Es fängt immer gut an und auf einmal wird es lockerer und das Ergebniss seht ihr auf dem Foto.






Wer kann mir helfen?


Liebe Grüße, Verena

Kommentare:

  1. Du hast eindeutig die Fäden nicht richtig in den Spannungsschlitzen drin...
    jeden Faden noch einmal oben und unten von den Scheiben in die Hand nehmen und fest hineinziehen...
    hoffe ich konnte es einigermassen erklären.
    Das war bei mir auch so.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ja und prüfen obn die unterfadenrolle richtig sitzt...also auch die garnrolle in dem metalldings..

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich Barbara einfach mal anschließen!!! Hatte das auch am Anfang, da sahen meine Nähte genauso aus!!!

    LG karo

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...