Samstag, 12. November 2011

♥die Gewinner♥

Endlich ist es soweit...die Ziehung der Gewinner :-))

Aber zuerst möchte ich mich gaaaanz lich für die tolle Resonanz, die  lieben Kommentare und die vielen neuen Leser bedanken!!

D*A*N*K*E

...und nun die Ziehung...

...die Lostrommel wurde gefüllt...





....kräftig mischen...





....und nun zieht die Glücksfee die Gewinner...

...RICHTIG...

...ich hab mich entschieden das es 2 Gewinner geben wird!!

...ich hätte nämich nie mit soooo vielen neuen Lesern gerechnet...da hab ich mich einfach entschieden das es gefeiert werden muss :-)...









....*TROMMELWIRBEL*....








Herzlichen Glückwunsch an:


und




...und das sind die Preise...

...die große Tasche geht an Emily Fay...und der Sonderpreis, die beiden kleinen Täschchen, an Sabine...

Schickt mir doch bitte eure Adressen an:








Ich wünsche euch viel Freude daran und danke allen ganz doll die an der Verlosung teilgenommen haben :-))


Liebe Grüße, Verena



Kommentare:

  1. ♥ Wahnsinn ♥
    ich bin vor Freude ebend schreiend durchs Haus gelaufen und in die Luft gesprungen, so das alle dachten ich drehe jetzt gant durch ;) was ja auch fast stimmt....freu...freu

    Drück Dich ganz doll Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wuaaaaaah :o) Ich hab zum ersten Mal was gewonnen *freuuuuuu* Das ist sooo toll!!!

    Was für ein genialer Tag heute... erst lese ich hier daß ich gewonnen hab, dann ist gleich noch Stoffmarkt, danach geh ich mit meinem Schatz zum Chinesen... was will man mehr :o)))

    *Dich mal ganz fest knuddel*

    Fröhliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Die Täschchen sind wirklich traumhaft!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Verena :o)

    Die Eulentäschchen sind soeben bei mir eingeflattert *freu* Die sind wirklich totaaal süß!!!
    Und danke auch für das liebe Zettelchen das dabei lag :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...