Sonntag, 20. November 2011

Das neue Schätzchen ♥

Huhu

Lange hab ich überlegt ob ich wirklich eine Overlock brauche.

Aber je mehr man näht, umso höher werden die Ansprüche und gerade was Jersey nähen angeht, war ich doch sehr unzufrieden mit den Ergebnissen :-/.

Tja, dann kam die Frage: Welche Maschine???

Nach langem Hin und Her, hab ich mich nun für die Pfaff Hobbylock 2.0 entschieden :-))

Allerdings muß ich mich da wohl noch reinfuchsen ;-))...ist doch was gaaaanz anderes als eine "normale" Nähmaschine!!!

Und ich hab doch noch einigen Respekt vor dem Maschínchen!!

Aber immerhin hab ich sie gestern eingefädelt bekommen und eine mini Testnaht geschafft *lach*!

Ich hoffe das ich nicht an ihr verzweifeln werde ;-).






Liebe Grüße, Verena



Kommentare:

  1. Liebe Verena, ich denke das wird schon werden, und wenns doch mal kniffelig wird, gibt es im Netz bestimmt Hilfe für dich und die Maschinchen. Viel Erfolg!!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööööööön!
    Viel Spaß mit dem Maschinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Verena,

    genau dieses Maschinchen habe ich mir im Sommer auch zugelegt :-)) So schön mit IHR!

    Viel Spaß beim Probieren und einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena,

    toll! Ich hab genau dieselbe und habe es nicht bereut. Falls Du Fragen hast, darfst dich auch gern bei mir melden.
    Ansonsten hilft die Bedienungsanleitung schon viel weiter!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. schieß los. Vielleicht kann ich oder eines der anderen "Mädels" helfen.

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...