Sonntag, 9. Oktober 2011

*Wer findet den Fehler?* ~ Wimpelkette!


Huhu

Diese Wimpelkette ist schon eine Weile fertig, hab aber irgendwie vergessen sie zu zeigen.

Nun ziiert sie dem Tochterkind ihr Zimmer ♥ :-))

Und vielleicht bemerkt ja auch einer von euch den kleinen Fehler ;-))

Mir ist nämlich, leider zu spät, aufgefallen das ich etwas vergessen habe. Bin aber der Meinung das es okay so ist und damit leben kann! 

♥♥♥














Schönen Sonntag, Verena


Kommentare:

  1. Ich schau und schau und finde nix.....
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Also mir fällt auch nix auf... würde sie also auch so lassen, vielleichth habe ich auch Tomaten auf den Augen....
    Naja, mir gefällt die Wimpelkette, deiner Tochter auch und das ist ja die Hauptsachen, oder???
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. *grins*... Dauerfehler aller Näher... du hast sie nicht gebügelt! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Wimpelkette !!! Ich finde auch nichts :o)
    Lg Tiana

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...