Freitag, 21. Oktober 2011

♥♥♥VERLOSUNG♥♥♥

Huhu ihr Lieben!


Endlich ist es soweit :-))

Inzwischen hab ich 114 Leser...wahnsinn!!!


♥♥♥

D*A*N*K*E








Und weil ich mich über soooo viele liebe Leser und deren Kommentare freue, verlose ich diese zauberhafte Eulentasche ♥!

 
Sie ist zwar nicht selbstgenäht dafür aber mit Liebe gekauft ;-)!!

♥♥♥

Also, wer dieses Täschen sein Eigen nennen möchte...der..

...hinterläßt bis zum 11.11.11 einen Kommentar unter diesem Post!

Schön wäre es wenn ihr regelmäßiger Leser seid und bleibt!

Gerne könnt ihr auch das Bildchen oben mitnehmen und verlinken!! Dafür bitte einen 2. Kommentar hinterlassen und ihr hüpft gleich 2x in den Lospott!!


Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!


Liebe Grüße, Verena



87 Kommentare:

  1. Ahhh, die Tasche ist ja SÜSS!!!!
    Die möchte ich wohl gerne haben...
    Also, hüpf ins Lostöpfchen...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. da kommt mein Teile Post

    http://sigrid-d.blogspot.com/2011/10/verlosung-bei-mausespatz.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja wirklich zuckersüss - da hüpf ich gleich ins Lostöpfchen. ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!!!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. ... ich hüpfe gleich nochmal rein, denn ich hab dich verlinkt. ;-)

    http://bluemchenswelt.blogspot.com

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. So Versuch Nr. 2, da würde ich gerne gewinnen und Blogger lässt mich nicht kommentieren, na also hihüpf

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Verena,
    die Tasche ist echt süß ...
    Ich bin bei dieser schönen Verlosung gerne dabei und verlinke Dich bei mir ...
    Herzallerliebste Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Verena,
    meinen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern und weiterhin so viele schöne neue und kreative Ideen und Schaffenskraft für dich.
    *psssst die Tasche ist wunderschöööön....
    Und nun hineins ins Töpfle
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Und nun biste auch sogleich verlinkt
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu so vielen Lesern...ich schau auch immer wieder gerne bei dir rein...

    und uuuuuuuaaaah, bei dieser genialen Tasche mag ich doch gerne in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. So, Bildchen hab ich auch mitgenommen ...

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. habe dich heute entdeckt und bin dann mal als 115te auf der liste :-)
    herzlichen glückwunsch zu deiner großen leserzahl.
    bildchen verlinkt unter:
    http://lonadorsglueckslabor.blogspot.com/
    glg ilona

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, zunächst einmal ein herzliches Danke für diese tolle Verlosung! Und ich bin mir sicher dass sich ganz bald noch viel mehr Leser hier tummeln werden, dein Blog ist nämlich wunderschön! Und der Preis den Du da verlost - ein Traum! Nochmals Danke und ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Ich finde Eulen wunderschön und versuche natürlich mein Glück bei deiner Verlosung.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Und verlinkt habe ich dich auch!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Waaahhhh, ist die schööööön ! Und Glückwunsch natürlich auch! Auf die nächsten 100!!!

    Und hoooooopppsssss.....


    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    soviele Leser möcht ich auch mal haben!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so kreative Gedanken!
    Da hüpf ich doch gern in den Lostopf bei dem Eulentäschle *hüpf*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. So, nun hat das mit dem Verlinken geklappt (zum ersten Mal hab ich das hinbekommen *stolzbin*) dafür bricht men Laptop nun ständig das Kommentarschreiben ab *grummel*
    Hoffe es klappt nun! Also verlinkt auf http://roesleins.blogspot.com/ bist du.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Lesern.Schönen Blog hast und mal rein hüpf in Lostopf.

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  19. die ist sooooooooooo schön, da MUSS ich mit reinhüpfen :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  20. Na, dann versuch ich mal mein Glück. Hab mich auch gleich als Leser eingetragen.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. ;o) so süß, da hüpf ich doch auch gerne hinein und versuch mein glück ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  22. super ich mach auch mal schnell mit..lg


    ohhh pünkchten

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Verena. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern. Davon bin ich noch weit entfernt.

    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf. Ich liebe Eulen.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  24. Und dein Bild nehm ich auch mit.

    Und 1,2,3 Hüpf ein zweites Mal in den Lostopf.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  25. *kreisch* wie süß. Nur wegen der Eule auf der Tasche muss ich doch mit in den Lostopf hüpfen.
    ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  26. So schön!
    Da hüpfe ich doch auch sehr gerne ins Lostöpfchen bei einer so schönen mit Liebe gekauften Tasche :-)

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  27. Na sowas, eine Verlosung *zwinker*

    Ich mach mit, denn die Tasche ist echt toll auch wenn "nur" gekauft ;-)))))))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Na die ist ja wirklich goldig, da mach ich also mit ;-).Bei dem Wanderpaket hätte ich auch gerne mitgemacht, aber sowas kriege ich irgendwie nie mit, oder erst wenn es zu spät ist.Na ja, macht aber nichts. Also, hüpf, hüpf ins Töpfchen ;-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen!

    Ich nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil. Habe mich als regelmäßige Leserin eingetragen. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen!

    Habe dein Bildchen in meiner Sidebar verlinkt: http://ratfashion.blogspot.com . :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du hast noch viel Spaß mit deinen Lesern und deinem Blog

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  32. da mach ich gerne mit, tolles tascherl :-) und ich bleib auch weiterhin leserin bei dir *grins*
    liebe grüsse
    nelli

    AntwortenLöschen
  33. Wow, ist das eine zauberhafte Tasche! Die MUSS ich haben ;0) und deshalb spring ich mal mit in den Lostopf! Regelmäßig lesen werd ich deinen tollen Blog gerne und verlinkt hab ich dich auch! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Achso, ich sollte ja einen zweiten Kommentar hinterlassen *schäm*
    Ok, habe deine tolle Verlosung gerne bei mir verlinkt!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Ohhh, die Tasche ist aber süß!! Da hüpfe ich mit rein!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Verlinkt bist du jetzt auch ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Verena,

    herzlichen Glückwunsch ... und inzwischen sind es ja auch schon wieder ein paar mehr ;o)
    Die Eulentasche sieht wunderschön aus ... das Du Dich davon trennen kannst ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  38. Einen tollen Blog hast du!!! Ich versuche auch mal mein Glück, die Tasche ist soooo schön :o)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  39. ...und verlinkt habe ich dich auch :o)
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  40. oh so eine tolle tasche. dein blog ist toll, hab schon ein bissel gestöbert.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  41. Ein supersüßes mit viel Liebe selbstgekauftes Eulentäschchen! ;O)
    Da hätte ich Verwendung für!

    lb Grüße sabine!

    AntwortenLöschen
  42. Bau Deine Verlosung gleich mal in meine Sidebar ein.....und warte mal geduldig die Ziehung ab.
    ♥sabine

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Lesern.Da hüpf ich mal in den Lostopf und hoff das ich gewinne.Die Tasche sieht so schön aus-

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch!!! Die Tasche ist sooo süß, ich würde mich von der gar nicht trennen...

    Hüpf ins Töpfchen..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  45. Ich hüpf auch gleich 2x, die Tasche ist zu cool!!!

    Grüßle** Jojo

    AntwortenLöschen
  46. Ach ja, hier mein 2. Kommentar ; )

    http://jojolein.de

    AntwortenLöschen
  47. Jetzt habe ich erst Deinen ganzen tollen Blog durchgelesen bevor ich mich als Leserin eingetragen habe. :-) Deine Sachen finde ich so süß und mein Erstlingswerk war auch eine Christina-Schürze. :-)
    Und die gekaufte Tasche, wäre ein super Gewinn, dass ich Deinen Blog gefunden habe.
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  48. Die Tasche ist ja sooo süß, ich liebe Eulen :-) Da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  49. Verlinkt habe ich Dich natürlich auch.

    Auf meinem Blog läuft auch noch bis zum 11. eine Verlosung. Vielleicht hast Du ja Lust dort mitzumachen :-) Es gibt ein Kindershirt in Wunschgröße

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  50. ein wirklich hübsches eulchen :)

    AntwortenLöschen
  51. Hach... is die süss ^^ ich steh auf Polka-Dots UND eulen ... :D ... und das zusammen.. ein traum :)

    hüpf hiermit bitte auch 2x mit rein :) hab dich auch verlinkt :)

    Liebste Grüße Nike

    AntwortenLöschen
  52. Oooh ist die goldig ♥ ich versuche gerne mein Glück und hüpfe ins Töpfchen! Als Leser melde ich mich gleich mal an und verlinken werde ich dich auch noch!

    SChau doch mal bei mir vorbei, bis 20.11. gibt's bei mir auch gaaaaanz tolle Sachen zu gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  53. ...soooo nun auch verlinkt in meiner Sidebar!

    AntwortenLöschen
  54. uii, das täschlein würd ich liebend gern mein eigen nennen dürfen :D

    AntwortenLöschen
  55. ..und da es sich um eine grandiose kombination aus einem süssen eulchen und pünktchen handelt, ist deine verlosung direkt in meiner sidebar gelandet :D

    AntwortenLöschen
  56. huhu .....Du liebes Eulein Du ,was hab ich Dich vermisst und heimlich in meinen Träumlein geküßt
    draum sei so lieb Du süßes Tier und komm ganz leise lieb zu mir


    ;)




    so eine zuckereule ......drum versuch ich mein Glück und erhasch mir vom Lostopf ein Stück


    ich bin gern dabei ;)

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Lesern!!! :) Die Eulentasche ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Verena!

    Einen tollen Blog hast du da :) ich bin zwar erst neue Leserin deines Blogs, werde aber nun sicher öfters hier vorbeischauen :) gerne möchte ich auch am Gewinnspiel teinehmen. Ich Verlinke dich auch gleich auf meinem Blog unter Verlosungen... (www.emmiwood.blogspot.com)

    LG und mach weiter so! Claudia

    AntwortenLöschen
  59. Ich reih mich mal ein *hintenanstell* Eulen sind ja sowieso immer gut und Taschen auch...

    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  60. so und ich hab dann gleich auch noch verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  61. Uiuiui, ist die toll! Ich liiiebe Eulen ... Da mach ich doch auch gleich mit :-) LG Kristin

    AntwortenLöschen
  62. Verlinkt hab ich Dich auch :-) LG Kristin
    http://www.kristins-kreativbox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie süß, ich LIEBE Eulen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  64. Ich lieeebe Eulen ich hüpf mal ins Töpfchen ...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  65. Und ein zweites Mal... ich verlinke Dich mal schnell...

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Verena,
    da hast du ja richtig schöne Sachen auf deinem Blog. Ja, ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Werde deine Verlosung auch noch auf meinem fast taufrischen Blog verlinken und dir gleich noch einen 2. Kommentar schicken ;-)

    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Abend, Elvira

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Verena,
    hier mein Blog auf dem ich dein Gewinnspiel verlinkt habe: elvira114a.blogspot.com

    Freue mich, gleich 2 x ins Lostöpfchen hüpfen zu können und würde mich auch über neue Leserinnen freuen (dich zum Beispiel).

    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Verena, ich habe gerade deinen schönen Blog gefunden und würde gerne nun auch öfter bei dir reinschauen.

    Wenn ich darf hüpfe ich auch in das tolle Lostöpfchen

    lG HEike

    AntwortenLöschen
  69. Ja da kann man doch nicht Nein sagen oder? Und hüpf ins Lostöpfchen. Und dann muss ich dir sagen deine Ausbeute beim Lagerverkauf in NichtNussloch ist schon der Hammer. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  70. *kreisch* aaaaaahhhhhhhhhhhhh - was für eine tolle Taschen!!!!
    Die fehlt der Hasenmama noch ;o)
    Ich bin gespannt was ich in Zukunft schönes bei dir lesen darf!!!

    Liebe Grüße aus dem Hasenhaus

    AntwortenLöschen
  71. einen wunderschönen blog hast du und nun auch schon über 140 leser... herzlichen glückwunsch...
    der gewinn ist so super... da werden sicher noch ganz viele leser kommen...

    und hüpf in den topf ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  72. so bildchen mitgenommen... in der sidebar verlinkt und gleich nochmal hinein hüpf...
    hach wär dat schön... wer mich kennt weiß... ich liebe eulen und ich liebe rot weiße gepunktetes... und somit wäre das sooooooooooooo schön ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  73. so ich will auch...Leser bin ich schon, dat schicke Büldchen ist auf meinen blog gehüpft, damit ich direkt mal 2 Chancen habe *lach*

    AntwortenLöschen
  74. Ui, die Tasche ist aber suß! Ich liebe Eulen :o) Da hüpf ich doch gleich mal mit ins Töpfchen! Und weil ich eben erst auf Deinen Blog aufmerksam geworden bin, und es mir hier so gut gefällt, hab ich mich gleich mal als Leser angemeldet :o) Und Dich in meine Blog-Liste aufgenommen :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  75. Sooo, und weil ich Dich gerade hier bei mir verlinkt habe

    http://purzelbine.blogspot.com/

    hüpfe ich doch gleich nochmal ins Töpfchen ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
    ...und danke für das tolle Giveaway!!!

    Bin gern dabei!!!

    AntwortenLöschen
  77. Und hab das giveaway auch in meine Sidebar gehängt ;)

    AntwortenLöschen
  78. oh, was für eine süße tasche, da hüpf ich doch direkt mit ins lostöpfchen....
    lg judith
    http://elila-zauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  79. wuhu...eulen <3 es gibt kaum süsseres,da mag ich gerne mit in den lostopf springen
    lg

    AntwortenLöschen
  80. einen schönen blog hast du da und eule, rot und punkte, alles zusammen? da hüpf ich gleich hinein und versuch mein Glück

    AntwortenLöschen
  81. Die Eulentasche ist so süß!

    Da muss ich einfach mein Glück versuchen...
    :-)

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  82. auf lottis blog hat mich die liebe eule mit ihren grossen kulleraugen auf deinen blog gelockt und gratuliere dir hiermit recht herzlich zu soooo vielen lesern :o)!
    gerne würde ich die tasche mein eigen nennen und ich wüsste auch schon für was ich sie verwenden würde *schwärm*...vielleicht meint das glück es ja gut mit mir und hopse mit schwung ins töpfchen...
    die liebsten grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Verenchen,

    Du hast ja auch einen super schönen Blog. Ab heute werde ich wohl öfters mal bei Dir vorbei schauen.

    Gern hüpfe ich noch schnell mit in Deinen Lostopf.

    Mein Lostopf ist leider bereits seit gestern geschlossen, aber vielleicht hast Du ja Lust, trotzdem mal vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  84. hui, da mach ich doch auch noch schnell mit, wenn ich darf :)

    lg
    Georgina

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...