Ich bin ganz verzuckert ♥♥♥


Huhu...ich schon wieder ;-)


Der Postbote war gerade da und hat mir ein großes und heißersehntes Paket gebracht :-))


Der Inhalt ist der HAMMER ♥!!

Ich hab nämlich mal wieder HIER getauscht und zwar mit der lieben Basteltante (Birte).


Zuerst hab ich 2 Schlüsselanhänger gegen diese 3 zauberhaften Damen getauscht...*hach*...ich bin ganz verliebt ♥!




Und dann noch diese herzallerliebste Garderobe im Reh-Flipie-Design.

♥♥♥

Ich bin völlig verzuckert und mir fehlen die Worte!




Bekommen hat sie dafür einen Kissenbezug.

Gewünscht waren Rehe, Pilze, Matroschkas...möglichst bunt und kitschig...

...müßte passen, oder ;-))?




Ein gaaaanz dickes DANKE für diesen Hammer Tausch!!!


Liebe Grüße, Verena

Kommentare

  1. Da hast Du ja echt tolle Sachen getauscht und Dein Kissen ist auch echt super schön.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und wieder Ponyhof ♥

Ponyferienhof Eder