Montag, 1. August 2011

*Roberta*

Huhu...unser erstes Herbstteil ist fertig :-)

Jaaa, ich weiß...aber so langsam macht es wohl keinen Sinn mehr auf den Sommer zu warten, daher ist eine recht schlichte Roberta am Wochenender fertig geworden!

Noch ist sie zu lang...aber, wie gesagt, sie ist ja auch erst für den Herbst ;-)!!!!

Ich überlege aber ob ich passende Schürze aus dem Rotkäppchenstoff noch dazu nähe *grübel*!!

Was meint ihr???







Liebe Grüße, Verena

Kommentare:

  1. Oh, die Hose ist ja süß!

    Und danke für Deinen lieben Kommentar! Ich wusste gar nicht, dass es auch Barbie-Filme gibt ... wieder was gelernt. :-)
    Eigentlich bin ich ja nicht so der Barbie-Fan, aber schätze irgendwann lässt sich das wohl eh nicht mehr verhindern ... ;-)

    Danke auf jeden Fall für den Tipp!!!
    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Ich würd´ die Schürze noch dazu machen, sieht bestimmt süss aus.

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Rotkäppchenstoff ist ja knuffig! Ich würd die Schürze noch dazu nähen =) (wenn ich denn eine funktionierende Nähma hätte *g*)
    Aber das sieht kombiniert dann bestimmt zucker aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Falls Du magst ... ich habe hier einen Award für Dich
    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/08/ein-award-und-danke.html

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...