Mein liebstes Helferlein ♥


Huhu!

Heute zeige ich euch mal nichts genähtes...sondern...mein allerliebstes Küchen-Helferlein ♥!!

Darf ich vorstellen: Meinen Thermomix

Er ist mein Held :-))...er kann einfach ALLES!!! Und das macht so viel Spaß!



Nun dürft ihr raten was daraus wird :-p



Tomaten und Apfel waschen und in den Topf...



Alles zerkleinern...

Taaadaaa...so sieht es nun aus.

Schon eine Idee??



Spätestens jetzt werdet ihr es erraten...

...nun kommt Gelierzucker dazu ;-)



Alles aufkochen...



...und fertig ist die Apfel-Tomaten-Marmelade :-))

...lecker...





Nun muß alles nur noch abkühlen und dann lassen wir es uns schmecken.

Liebe Grüße, Verena

Kommentare

  1. Näääääää, du hast so ein Teil? Glückwunsch zu dem geilen ääähh - schönen Teilche und ganz viel Spass mit ihr.
    LG aylin

    AntwortenLöschen
  2. Eine Freundin von mir schwärmt auch so von dem Thermomix.
    ... Guten Appetit ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch hab!!!!!!!!
    Liebe ihn auch sehr, hab mir grad nach dem heissen schwülen Spätdienst schnell lecker Erdbeer Eis gemacht!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hab davon nur gehört, endlich seh ich das mal in Aktion, Danke dafür.
    Und da es eigentlich um´s Nähen geht, hab ich mich mal bei dir eingetragen. Dann seh ich huups wie lustig ich bin das erstmal die 100. :-))

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ohjaaaa, der ist auch mein freund! ein richtig netter bursche, übernimmt alles ausser das abwaschen! :-)
    hab mich gleich mal als 101 eingetragen!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und wieder Ponyhof ♥

Ponyferienhof Eder