*Kaya*

Obwohl ich noch immer mit Jersey auf dem Kriegsfuß bin, hab ich mich doch an eine Kaya gewagt.

Der Jersey im allgemeinen und ich sind zwar trotzdem keine Freunde geworden, aber mit dem Ergebniss kann ich gut leben :-).





Liebe Grüße, Verena

Kommentare

  1. Wunderschön, gefällt mir ausgezeichnet
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find dunsolltest öfters Jersey nähen - ist superschön geworden! Und damit die 100 bald voll werden hab ich mich als Leserin deines tollen Blogs eingetragen - freunmich auf mehr! Liebe grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
  3. Lass Dich nicht vom Jersey unterkriegen, das wird mit der Zeit immer einfacher - bestimmt!
    Das Shirt sieht auf jeden Fall klasse aus ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch toll geworden, wie immer ;-)

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und wieder Ponyhof ♥

Ponyferienhof Eder