Dienstag, 12. Juli 2011

Urlaub in Opas Wohnwagen

Huhu...schon seit Freitag sind wir zurück, nun folgen ein paar Fotos :-)

Dieses Jahr waren wir in Harlesiel und schön wars!!
Obwohl ich eigentlich kein Freund von Camping bin, hab ich mich überreden lassen und ich fands gut :-).

Wir hatten gutes Wetter, ein bißchen Regen, sonst viel Sonne, haben eine Sandburg gebaut, waren im Watt, haben viel Fisch gegessen, noch viel mehr auf den Spielplatz gespielt, gut in Opas Wohnwagen geschlafen, ganz viel gefaullenzt, eine Raddampferfahrt gemacht, die Küchenchefs von Vox beim Drehen gesehen und noch sooo vieles mehr :-)).








Liebe Grüße, Verena

Kommentare:

  1. Hallo Verena!

    Wie schön - Harlesiel!
    Wir fahren bald nach Carolinensiel. Wir waren letztes Jahr schon da und fanden es sooo schön, dass wir wieder hin fahren.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Urlaub im Campingwagen und tolle Fussnägel haste da
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach viel Erholung aus :-)

    LG

    Vreni

    PS: Coole Fussnägel!

    AntwortenLöschen
  4. die fußnägel sind ja mal der oberhammer echt genial
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  5. ...das Meer tut der seele so gut und die Luft;) klasse Nägek....

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...