Freitag, 24. Juni 2011

Auflösung Geschenk Nr. 2

Huhu

Hier nun die Auflösung von meinem 2. Geschenk.

Es ist eine Tamara nach dem Ebook von Farbenmix in leicht abgeänderter Form.

Verschenkt wurde sie, leider mit einem Tag Verspätung weil der Hermesbote den Weg nicht finden konnte, an meine liebe Urbia- und nun auch Bloggerfreundin Vreni.

Alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß mit dem neuen Täschchen :-)







Liebe Grüße, Verena

Kommentare:

  1. Die ist wunder,wunderschön!!
    Wird viele Blicke auf sich ziehen!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooooooooooooo toll! Danke 100000000000mal. Ich liebe sie :-D

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen
  3. So eine wunderschöne Tasche! Die kam bestimmt gut an ... (habe schon gelesen, dass Deine Freundin begeistert ist ;o))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die hübsch, gefällt mir zu 100% !!!

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...