Freitag, 8. April 2011

*~*QUEENIE*~*

Huhu

Hier und heute ist nun meine erste Queenie fertig geworden! Da ich nicht so sehr auf "Hochwasserhosen" stehe, habe ich sie einfach verlängert...so gefällt sie mir viiiel besser!




Ach ja...die Queenie habe ich als passende Hose zu dieser Xenia genäht ;-)


Liebe Grüße, Verena

7 Kommentare:

  1. huhu !

    ohhh...ist.... die.... schööön !!!
    gefällt mir super gut !

    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  2. die sieht aber super aus!!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut sicher toll zusammen aus - und schön luftig für warme Tage! Ich mag Hochwasser-, äh, 7/8-Hosen auch nicht.:-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist die geworden!Der Stoff ist einer meiner Lieblinge!
    Die Xenia sieht auch wow aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. tolle queenie! sieht super aus mit dem stöffchen!
    lg nell

    AntwortenLöschen
  6. Ist mal wieder toll geworden. Ich finds immer wieder schade, dass Johanna keine Hosen mag :-(

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...