Donnerstag, 21. April 2011

***Fliegenpilz-Bank***

Huhu!

Ich zeig euch heute mal Fotos von meiner "neuen" Bank :-)).

Inspiriert wurde ich von diesem zauberhaften Garten und mir kam sofort meine, schon sehr verwetterte, grüne Bank in den Kopf!!

Gestern war sie noch im alten Outfit auf diesen Fotos zu sehen und schon heute erstrahlt sie im Fliepi-Outfit :-)))!




Und auch die Wimpel...na ja, jedenfalls ein Teil davon (die anderen werden in einer anderen Wimpelkette untergebracht)...aus der Urbia-Nähtanten-Wimpeltauschaktion...haben nun eeeendlich einen Platz gefunden!





Sonnige Grüße, Verena

Kommentare:

  1. Ohh super.. gefällt mir total gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. *Kreisch*... die sieht ja super super toll aus, echt genial.

    liebe Grüsse und ein schönes Osterfest, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Verena????? Was`n das? Öhm - ich bin sprachlos aber eines möchte ich dennoch sagen. Diese Bank ist das Schönste, was ich in der letzten Zeit gesehen habe. Ach - was sag ich da nur? Das ALLERSCHÖNSTE *verliebtschau
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. *wie geil*!

    Omg ist die toll.............

    *schwärm*

    LG Jadie

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...