Freitag, 15. April 2011

Eine Überraschung...

...kam heute bei mir an und ich habe mich riiiiesig gefreut :-)!!!

Die liebe Vreni hat mir ein Päckchen geschickt, weil sie so lieb war mir den zauberhaften Candybugs Jersey mitzubestellen und es war noch eine Überraschung für mich drin (und auch ein kleines Büchlein fürs Töchterchen :-)).

Sie hat mir dieses wundervolle Kochbuch erstellt!!!

Gefüllt bis oben hin mit Rezepten meiner lieben Urbia Freundinnen aus unserem "Aus 3 mach mehr" Club.

WOW!!! Ich hab mich so sehr gefreut und finde die Idee einfach SUPER!!!





Liebe Vreni...Danke für dieses tolle, zauberhafte, liebe und wunderschöne Geschenk!

Viele Grüße, Verena

Kommentare:

  1. Wow, ganz super toll....
    ich war ja auch bei Euch im Club, aber leider fehlte mir ja die Zeit mitzuschreiben.

    Ich schicke auf diesem Weg liebe grüße an Euch.

    Liebe Verena, ich bin heute mal wieder seit langem auf deinem Blog und muss sagen, das ich wirklich verzaubert bin von deinen Sachen

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es so gut gefällt :-)

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...