Mittwoch, 13. April 2011

***Die Gewinner***

So, ihr Lieben!! Ihr mußtet jetzt ja doch etwas warten, aber nun werden wir auslosen!

Die Glücksfee ist aus dem Kindergarten zurück und konnte sich gleich ans Werk machen:-)!



Hier seht ihr die "Lostrommel"



Einmal kräftig mischen!




Und die Gewinner der Kissenhülle ist: Sera




Die Gewinnerin der Wimpelkette: Anything...Anyday



Und die Häkelblumen gehen an: Kibe`s Zwergenbutze



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude an den Preisen!!!
Schreibt mir doch bitte eine Email mit eurer Adresse und auch dem Blognamen (damit ich besser zuordnen kann) an: thebings@gmx.de

Und nochmal einen riesigen Dank an alle die teilgenommen haben!!!

Es hat richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr über die lieben Kommentare und die vielen neuen Leser!!!



Ganz liebe Grüße, Verena

2 Kommentare:

  1. Ahhhhh Tollll das gibts ja gar nicht ich Flipp aus =)
    Email ist schon unterwegs ich danke dir jetzt schon =)

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere den Gewinnern! :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...