Freitag, 1. April 2011

***Bloggeburtstag***



Wow, ein Jahr ist schnell vergangen...ein Jahr bin ich nun Blogger...ein Jahr nähe ich nun auch schon...vieles habe ich von euch lernen können...noch viel mehr Ideen konnte ich sammeln...habe ganz tolle, liebe Kommentare bekommen...inzwischen sogar schon 51 Leser...und nun möchte ich mich dafür bei euch bedanken!


Da ich nämlich selber gerne an Verlosungen teilnehme (manchmal auch schon erfolgreich)...starte ich nun hier und heute meine eigene Verlosung!!!


Teilnehmen können alle mit eigenem Blog...würde mich sehr freuen wenn ihr regelmäßiger Leser seid (und bleibt)...ich freue mich aber auch seeehr über neue Leser!...und Freude an Pilzigen Sachen habt ;-)!


Bitte hinterlasst bis zum 11.04.11 einen Kommentar zu diesem Post...dann wandert ihr ins Lostöpfchen.


Gerne dürft ihr mich verlinken...dafür dann auch gern das Foto mitnehmen...würde mich drüber freuen!!!


Zu gewinnen gibt es (wie ihr auf dem Foto sehen könnt):


einen pilzigen Kissenbezug (ohne Füllung)

eine Wimpelkette,

einige Häkelblumen


...also...es wird 3 Gewinner geben!!!


Ich wünsche viiiiel Spaß und freue mich über eure Kommentare!


Lieben Gruß, Verena

41 Kommentare:

  1. Na dann Kommentiere ich mal =)
    Auch wenn erster Platz nie viel Glück bringt =)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, meinen Glückwunsch...
    Ich mag deinen Blog sehr gern und schaue immer wieder vorbei wenn es was neues zu sehen gibt.

    Auf viele weitere Jahre ;-)

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Verena...ich gratuliere dir von Herzen....deine Gewinne sind super schön....auf noch sehr viele Jahre voller Freude !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Na dann aber ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Deine Preise sind super toll und ich drücke mir ab sofort ganz feste die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebes Verenchen! Freue mich darauf weitere schöne Sachen im nächsten Jahr von dir zu sehen und dich vielleicht auch endlich bald selber zu treffen ;-)

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen
  6. *hüpf* und Glückwunsch ;O)

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  7. Na dann hüpf ich auch mal hinein!
    gratuliere dir zum 1 Jährigen!

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Hu Hu,

    na dann Herzlichen Glückwunsch !

    Ich hüpfe mit in den Lostopf.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. oh als fleißige Leserin hüpfe ich doch mal ganz schnell in den Lostopf und drücke die Daumen das ich gewinne am liebsten das Kissen oder die Wimpel :-) ich liebe Pilze.,.lg Julia

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Bloggergeburtstag!!!!
    Und ab jetzt haste auch ne Leserin mehr!
    Ab ins Töpfchen!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich gratuliere zum 1. Geburtstag und hüpfe schnell in den Lostopf bei solch süßen Gewinnen :-)))

    liebe Grüße von der Zwergenbutze

    AntwortenLöschen
  12. alles gute zum ersten bloggeburtstag. :-) auf das noch viele schöne sachen mit deiner nähmaschiene hervorgezaubert werden ;-D so jetzt nur noch schnell ins töpfchen gehüpft...

    lg mimilina

    AntwortenLöschen
  13. Kopfspruuuuuuung :-)

    Auf ein weiteres schönes Jahr in Denem Blog!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch ! Da mach ich doch gerne mit.
    LG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Bei so tollen Sachen muss ich ja an der Verlosung teilnehmen.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Alles liebe zum Bloggeburtstag wünsche ich dir, auf das nächste Jahr und mach weiter so, mir gefallen deine Sachen echt gut...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glückwunsch .. wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem blog und der Näherei ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße, Tina
    P.S. Verlinkt bist du auch

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und herzlichen Glückwunsch.
    Tolle Sachen sind bei Dir.
    Hab mich in deinen Lostopf mit reingeschmuggelt und dich natürlich auch verlinkt!
    LG
    Barbara
    Trag mich aber auch gleich als Leser Nr. 58 ein

    AntwortenLöschen
  20. ...alles, alles Liebe zum 1. Blog-Geburtstag...

    Sei lieb gegrüßt...
    Bea

    AntwortenLöschen
  21. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1 JÄHRIGEN!!!

    Oooh wunderschöne Sachen gibt's hier zu gewinnen, da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf!!

    Verlinkt bist du auch ;-)

    ❤ Lemira

    AntwortenLöschen
  22. hallo!

    Bin Durch Zufall auf deine Seite gestoßen und mal mal schnell bei der Verlosung mit.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    http://steffisnaehstuebchen.blogspot.com/

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Verena!

    3 ganz tolle Gewinne!
    Ich hüpf' dann mal schnell ins Töpfchen.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Es ist doch immer wieder erstaunlich wieviele schöne Seiten es gibt!

    Ganz herzlichen Gruß,
    Malaika

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday zum Bloggeburtstag!!!
    Super schöne Sachen hast du auf deinem Blog und ab heute eine Leserin mehr!
    Und hüpf rein ins Töpfchen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Bin Dein neuester Leser - und ich mag auch Fliegenpilze - schau
    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2010/11/lauter-kleine-fliegenpilzchen.html
    :-)

    Du bist auch herzlich eingeladen bei der Kreativ-PArty auf meinem Blog mitzumachen, wenn Du magst. Immer Mo-Fr - kannst gern was verlinken!
    Würd mich freun!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  27. ich bin heute da wo du vor einem Jahr warst-wenn ich in einem Jahr genauso wunderschöne Sachen zaubern kann will ich zufrieden sein!
    Ich nehm dein Bildchen mit falle in den Lostopf und erfreue mich auch weiterhin an deinen schönen Sachen!!!

    lg ela

    AntwortenLöschen
  28. *hüpf* da mach ich mit! schönen Sachen kann ich einfach nicht widerstehen - vor allem so hübschen selbst gemachten!
    Weiterhin viel Erfolg beim Leser sammeln!!! Es tut doch immer gut zu wissen, dass man nicht die Einzige ist die sich mit Handarbeiten beschäftigt! ;)

    AntwortenLöschen
  29. oh - verlinkt hab ich dich übrigens nun auch ;)

    AntwortenLöschen
  30. herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag !

    ich hüpfe auch mal in dein lostöpfchen und zu deinen lesern ;-)
    deine preise sind super schön !!

    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  31. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
    Die Sonne lacht,
    die Blümchen sprießen,
    Ostern ist bald da
    und lässt dich lieb grüßen ;-)
    Liebe Verena,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und lieben Dank für diesen tollen Blog! Da musst ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern auch gleich auf die Leseliste hüpfen ;-)
    Herzlichst
    tüftelchen
    •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!

    So ein Jahr ist echt sehr rasch rum, die Zeit war toll und wird bestimmt noch toller in der Zukunft!

    (p.s. die Häkelblumen würden super auf die rot-weiße Patchworkdecke passen, an der ich gerade arbeite *flüster* :D)

    Liebe Grüße Jadie

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;-) Die Blogwelt ist schon was Tolles, ich ziehe auch bei jedem Besuch wieder neue Ideen heraus.
    Auf noch viele weitere Bloggeburtstage.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Puh, gerade noch geschafft und froi. Aber warum habe ich das nicht früher mitbekommen?? *kopfkratz
    Also liebste Glückwuensche zu deinem ersten Bloggergeburstag lasse ich ganz lieb bei dir. Habe weiterhin soviele schöne bunte Ideen und auf eine nette Bloggerzeit. Ääähh, Leser bin ich schon lange und nun ab mit mri in die gefüllte Lostrommel
    *liebdrück
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  36. Ich hüpf auch noch schnell mit rein :O)

    Alles gute zum Blog-Geburtstag

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute zum Bloggeburtstag!!! Erstaunlich, wie schnell so ein Jahr vergeht. Ich freue mich auf die nächste Zeit mit dir hier.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  38. dann gratuliere ich herzlich zu blog-geburstag! schöner blog, da komm ich gern wieder!
    liebe grüsse, nell

    AntwortenLöschen
  39. na dann mach ich doch noch schnell mit und wünsche dir alles gute :-)
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch und als Geschenk gibt es von mir einen Leser mehr :)

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Verena,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hüpfe gerne in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...