Samstag, 5. März 2011

Was ich gerade lese!!!

Huhu

Neben dem Nähen ist auch Lesen eine meiner Leidenschaften...aaaaber die Sache hat einen Haken: Ich lese NUR Krimis und Thriller!!!

Mich graust es vor diesen ewig gleichen Frauenromanen in denen die leicht dickliche Hauptdarstellerin unglücklich verliebt ist, einen Hang zur Tollpatschigkeit hat, frustriert im Job ist, mit den besten Freundinnen durch dick und dünn geht, oft einen schwulen besten Freund hat, erst an den falschen Mann gerät um dann am Ende doch noch Mr. Right zu finden!

***GÄHN***

Daher hat es mich zu den Krimis gezogen, zugegebner Maßen auch alle relativ ähnlich, aber für meinen Geschmack doch um viiiieles fesselnder!!!

Im Speziellen mag ich Serien in denen der Hauptcharakter Rechtsmediziner ist...warum auch immer!

Von Tess Gerritsen, über Simon Beckett und Jilliane Hoffman, bis hin zu Karin Slaughter...lese ich alles Querbeet!

Zur Zeit lese ich die Reihe um den Detective Superintendent Roy Grace von Peter James.
Bin nun beim 4. Band mit dem "netten" Titel: So gut wie tot

Viel kann ich noch nicht berichten, nur das es bisher genauso spannend ist wie schon die 3 Vorgänger!!!

Sehr empfehlenswert und Danke an meine liebe Nachbarin, dass sie mich mit dem ersten Band auf diese Reihe aufmerksam gemacht hat!!!!


Ich werde nun in Zukunft öfter mal über meine aktuellen Bücher schreiben!!


Liebe Grüße, Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...