Samstag, 5. Februar 2011

***Izzy***

Huhu

Hier meine erste Izzy *freu*!!! Ich bin sooo stolz (sorry) aber ich finde sie ist super toll geworden!

Der Reißverschluß war meine größte Sorge...aber ich bin zufrieden! Und mein erstes Knopfloch hab ich auch gemacht!!
Innen gefüttert mit hellblauem Fleece und außen mit dem süßen Fliepistoff von Farbenmix. Für die Ärmel hat mir meine Mama wunderschöne Strickbündchen gestrickt *schwärm*...ach, und die Häkelblümchen kommen auch von ihr *rotwerd*!








Liebe Grüße, Verena


Kommentare:

  1. ist die schöööööööööööööööön
    ein traumteil
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden, Verena, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein *eiles Teilchen - wunderschön

    Ach und ich da etwas für dich auf meinem Blog....
    Liebe Grüße Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Du zauberst sooo süße Sachen... Hoffentlich tauschen wir mal im Tausch(t)Raum... :-)

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...