Samstag, 12. Februar 2011

Happy Birthday

Happy Birthday to you,
Marmelade im Schuh,
Aprikose in der Hose,
Happy Birthday to you!


Unglaublich wie die Zeit vergeht...4 Jahre ist es nun her, dass dieses tollste Mädchen der Welt geboren wurde!!!

Alles Liebe zum Geburtstag meine süße GRETA!!!!

4 Kommentare:

  1. alles liebe und einen wunderschönen, aufregenden 4. geburtstag auch von uns!!!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke hier hattet strahlende Kinderaugen und aufregende Stunden. Alles Gute nachträglich für das Geburtstagskind
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber toll geworden :-) Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen
  4. hallo, nachträglich alles gute. ich bin über die farbenmix galerie hier gelandet und habe gerade festgestellt, dass unsere beiden mäuse praktisch bis auf ein paar tage gleich alt sind...liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...