Sonntag, 20. Februar 2011

~5 Pocket Bag~

Huhu!
Voller Stolz präsentiere ich hier meine erste 5-pocket-Bag *Juhuuu*!!!
Das E-book von von MamaLea und es ist wunderbar beschrieben und gar nicht schwer!!!
Am schwierigsten war fast noch die Stoffauswahl *lach*...sogar der Reißverschluß ging (fast) ohne Probleme ;-) und ich mußte so gut wie nix auftrennen!!
Hach...das macht Lust auf den Frühling :-))...aber seht selbst!





Liebe Grüße, Verena

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht wunderschön aus... Klasse Stoffe, da passt alles!!!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos - sauschick
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden. Da hat sich die Zeit bei der Stoffauswahl gelohnt ;-). Das dauert bei mir auch immer mit am längsten. Neben dem betüddeln natürlich...

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...