Montag, 7. Februar 2011

3. Award

Von der lieben Aylin hab ich meinen 3. Award bekommen...ein dickes Danke dafür!!!


Regeln:
Danke der Person, die dir diesen Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Sachen über mich:
1. Bunt ist meine Lieblingsfarbe
2.Ich lese nur Krimis/Thriller
3. ich liebe es im Bett fern zu sehen
4. Heiratsantrag-in-Paris-Bekommer
5.Ich war noch niemals in New York...WILL da aber hin!!!
6. Ich hasse Wind/Sturm
7. ach ja...und noch viiiel mehr hasse ich Karneval!!!
Da den Award zur Zeit schon so viele bekommen haben und Aylin schon so viele Awards an meine Bekannten gegeben hat, möchte ich ihn nur an Vreni weitergeben:
Lieben Gruß, Verena

1 Kommentar:

  1. Alles Gute zum 4. Geburtstag!
    Habt einen schönen Tag mit fröhlichen Gästen und eine tolle Feier.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...