Posts

Es werden Posts vom 2011 angezeigt.

Tschöööö 2011...

Bild
Ihr Lieben...

...ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ...
♥♥♥



....hoffentlich werden 2012 alle eure Wünsche wahr!!

Liebe Grüße, Verena


...und das hab ich verwichtelt ;-)

Bild
Nun kann ich es ja zeigen :-p
Dieses bunte Flower-Power-Pillow hab ich für mein Wichtelkind gezaubert ♥
...und scheinbar kam es auch gut an :-) *freu*!!






Liebe Grüße, Verena


Geschenke, Geschenke, Geschenke...

Bild
...gab es gestern Abend für mich zum Auspacken...
♥♥♥
Los gehts...
...ich hab der lieben Cathleen von Farbklecks-Collection in der Verlosung gewonnen :-) *freu freu freu*
Noch pünktlich zu Weihnachten (mittags an heilig Abend) kam bei mir ein großes Päckchen an und somit ist es einfach unter dem Weihnachtsbaum gelandet ;-)...





...und drin war diese zuckersüße Eule...
♥♥♥
DANKE!!!
***
Dann wurde natürlich auch gewichtelt :-)
Zuerstmal ein Facebook-Wichteln:







Lieber Facebook Wichtel: herzlichen Dank ♥!!
Leider hab ich gaaar keine Ahnung wer du bist...auch gab es keine Karte und leider nur einen falschen Absender, daher kann ich mich nur hier für das nette Geschenk bedanken!
DANKE!
***
Und noch ein 2. Wichteln:
Diesmal unter gaaaanz lieben Mädels in unserem Urbia-Club...
...hach...ist das immer spannend :-)))...





...Hmmmm...jammmy...lecker Schokofondue *schleck*...
...und dann noch schöne "Beilagen" die für meine Entspannung sorgen sollen ;-)
Danke...ich freue mich sehr...und man sieht das mein li…

♥X-MAS♥

Bild
Huhu
Euch allen Fröhliche Weihnachten
♥♥♥
Genießt die Feiertage und habt eine schöne Zeit :-)



...und jetzt was zum Lachen ;-))...

A little Weihnachtsgedicht

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
... And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:

She is here, the Weihnachtszeit
Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging off the balls,
Then he from the Leiter falls...
Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And it sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
Is packing the Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV…

Mag jemand Tauschen??? *funky paradise*

Bild
Huhu

Ich möchte gerne Tauschen :-)
Ich habe 0,8m von diesem grünen Funky Paradise Jersey (einmal vorgewaschen)!!
Eigentlich wollte ich mal was anderes...nicht immer Mädchenfarben...aber das Tochterkind mag ihn nicht und somit möchte ich gerne Tauschen!
Ich bin auf der Suche nach Mädchentauglichem Jersey ♥
Also, wenn jemand Interesse hat, lasst doch einen Kommentar hier unter dem Post oder schreibt an: thebings@gmx.de



Liebe Grüße, Verena
Edit: der Tausch ist noch aktuell!!! ...also, vielleicht hat ja noch jemand Interesse ;-)???

♥Antonia♥

Bild
So, nun steht die neue Ovi schon ne Weile im Nähzimmer rum, aber richtig genutzt habe ich sie noch nicht...das hab ich nun geändert.

Irgendwie muß ich ja wieder in Schwung kommen und so hab ich mich dazu "gezwungen" eine Antonia zu nähen :-)
Es hat sogar richtig Spaß gemacht und mit dem Ergebniss bin ich auch sehr glücklich ♥!






Liebe Grüße, Verena

♥Zucka♥

Bild
Huhu
In den letzten Wochen war es hier recht ruhig...mir war einfach nicht nach bloggen und schon mal gar nicht nach nähen!!
Wie lange das anhält weiß ich noch nicht!
Für mich/uns gab es ein sehr einschneidendes Ereigniss, welches mich voll und ganz eingenommen hat und mir sämtliche Zeit, Kraft und Kreativität genommen hat...
...irgendwann wird es sicher besser...
...momentan lecke ich aber noch meine Wunden und warte drauf was die Zukunft mir bringt... 

Trotzdem brauchte das Tochterkind ein schönes Röckchen zu Weihnachten und da sich die Welt nun mal weiter dreht und der MauseSpatz immer an erster Stelle steht, hab ich mich doch an die Nähmaschine gesetzt und enstanden ist dieses Zucka-Röckchen ♥ 





Liebe Grüße, Verena


♥Verlosung bei Frau Klawitter♥

Bild
Huhu

Schaut mal...hier gibts eine ganz herzige Verlosung!!
♥♥♥




Liebe Grüße, Verena


1. Werk mit der Ovi: ~Laura~

Bild
Huhu
Mein erstes Werk mir der neuen Ovi ist fertig und ich bin (relativ) zufrieden.
Einiges kann man sicher noch verbessern, aber fürs erste Teil ist es ganz okay geworden :-)

Geworden ist es eine Laura von FM aus tollem, kuscheligem Nicki ♥.



Liebe Grüße, Verena

1. Advent

Bild
Huhu

Ich wünsch euch allen einen schönen 1. Advent :-)




Liebe Grüße, Verena


Fliepi meets Alpenkitsch: Adventskranz

Bild
Gestern fand unser jährliches Adventskranzbinden statt und es sind wieder die unterschiedlichsten Kränze entstanden :-)
Mein "Beitrag" dieses Jahr ist eine Mischung aus Kitsch, Fliegenpilzen und Hirschen.
Ich finds toll ♥!







Schönes Wochenende, Verena


wunderschöner Gewinn ♥

Bild
Huhu

Da war die liebe Aylin aber flott :-)
Gestern erst gewonnen und heute schon bei mir ♥♥♥!!

Ich freue mich riiiesig...denn ich liebe es bunt :-)) und da passt der Kranz perfekt bei uns rein!



...und ne nette Zugabe gabs auch noch *freu*...



...das Schmuckstück...sooo schön!!!

 


Ein dickes Danke an dich, Aylin!!

Ich freue mich sehr darüber!!
♥♥♥

....und nun suche ich erstmal ein nettes Plätzchen für den Kranz ;-)

Liebe Grüße, Verena

♥Danke ihr Lieben♥

D*A*N*K*E

Ich möchte mich gaaaanz dolle für eure tolle Hilfe und die zahlreichen Tipps bedanken!!
♥♥♥

Das Problem waren tatsächlich die Fadenschlitze!!
Ich hab alles nochmal reingefummelt und nun schnurrt dat Kätzchen ;-))
Ohne euch hätte ich das niiie hinbekommen!!

Ganz ganz liebe Grüße, Verena


Hiiiilfe!!!!

Bild
Was mache ich falsch??

H*I*L*F*E

Ich hab nun alles möglich ausprobiert aber irgendwie sind die Nähte so ungleichmäßig :-(
Es fängt immer gut an und auf einmal wird es lockerer und das Ergebniss seht ihr auf dem Foto.




Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße, Verena

Fragen zur Overlock ;-)

Huhu ihr Lieben!
Also, ich darf ja nun die Pfaff Hobbylock 2.0 mein Eigen nennen!!
*FREU*
Doch...ich hab noch so einige Fragen und wäre für hilfreiche Angebote seeehr dankbar!!
z.B. würde ich gerne wissen welchen Stich ihr für welche Kleidungsstücke verwendet...
und...irgendwie ist bei mir jede Naht so locker. Wie bekomme ich die straff sodaß ich nicht extra mit der Nähma dran langnähen muß?
Ach...und noch soooo vieles bereitet mir nen Knoten im Kopf!!!

Gerne nehme ich eure Hilfe in Anspruch ;-))
Entweder hier oder per email:thebings@gmx.de

Lieben Gruß, Verena

Das neue Schätzchen ♥

Bild
Huhu
Lange hab ich überlegt ob ich wirklich eine Overlock brauche.
Aber je mehr man näht, umso höher werden die Ansprüche und gerade was Jersey nähen angeht, war ich doch sehr unzufrieden mit den Ergebnissen :-/.
Tja, dann kam die Frage: Welche Maschine???
Nach langem Hin und Her, hab ich mich nun für die Pfaff Hobbylock 2.0 entschieden :-))
Allerdings muß ich mich da wohl noch reinfuchsen ;-))...ist doch was gaaaanz anderes als eine "normale" Nähmaschine!!!
Und ich hab doch noch einigen Respekt vor dem Maschínchen!!
Aber immerhin hab ich sie gestern eingefädelt bekommen und eine mini Testnaht geschafft *lach*!
Ich hoffe das ich nicht an ihr verzweifeln werde ;-).





Liebe Grüße, Verena


♥die Gewinner♥

Bild
Endlich ist es soweit...die Ziehung der Gewinner :-))
Aber zuerst möchte ich mich gaaaanz ♥lich für die tolle Resonanz, die  lieben Kommentare und die vielen neuen Leser bedanken!!
D*A*N*K*E
...und nun die Ziehung...
...die Lostrommel wurde gefüllt...



....kräftig mischen...



....und nun zieht die Glücksfee die Gewinner...
...RICHTIG...
...ich hab mich entschieden das es 2 Gewinner geben wird!!
...ich hätte nämich nie mit soooo vielen neuen Lesern gerechnet...da hab ich mich einfach entschieden das es gefeiert werden muss :-)...


  

....*TROMMELWIRBEL*....





Herzlichen Glückwunsch an:
emily fay
und
Sabine


...und das sind die Preise...
...die große Tasche geht an Emily Fay...und der Sonderpreis, die beiden kleinen Täschchen, an Sabine...
Schickt mir doch bitte eure Adressen an:
thebings@gmx.de





Ich wünsche euch viel Freude daran und danke allen ganz doll die an der Verlosung teilgenommen haben :-))

Liebe Grüße, Verena


Endspurt der Verlosung!!

Bild
Noch bis heute Abend 24 Uhr könnt ihr HIER einen Kommentar hinterlassen um eine Chance auf das Eulentäschen zu bekommen ♥ 




Rührt ruhig noch mal fleißig die Werbetrommel :-)
Und weiterhin viiiiel Glück!

Liebe Grüße, Verena

♥ Wellness und Trostpreis ♥

Bild
Huhu
Ich bin gerade ziemlich platt!
Der Postbote hat mir ein riesen Paket gebracht und drin waren sooo viele tolle Sachen!!
Gaaanz viele Badebomben, Badepralinen, Duschsmoothie und Bodylotion am Stück.
♥♥♥
D*A*N*K*E
Das Ganze gehörte zu einem Tausch aus diesem Tauschforum...schaut doch mal rein...da ist für jeden was dabei!
Und nun seht euch mal an was die liebe Roxanne mir alles geschickt hat!!







Ich möchte mich ganz ♥lich für diesen tollen Tausch bedanken!!!

Liebe Grüße, Verena
Edit!!! Oh Schreck!! Ich hätte fast noch einen anderen Gewinn vergessen! Bei der lieben Anne hab ich einen Trostpreis gewonnen...weil ich sooo mieserabel geschätzt habe *schäm, rotwerd* Über den Gewinn freue ich mich aber trotzdem...weil es einfach lieb von ihr war meine Unwissenheit auch noch zu "belohnen". D*A*N*K*E

Nussloch??

Bild
Nein!!
In Nussloch war ich nicht...aber beim Lagerverkauf von der Spiegelburg/Coppenrath Verlag :-))
Und es war toll ♥
Wie im Paradies!
♥♥♥
3:00 aufgestanden
3:30 im Auto gesessen
4:20 an der Halle angestanden
9:00 DRIN!!!

Und nun....

DIE AUSBEUTE






 *Hach* immer wieder gerne :-))
Liebe Grüße, Verena


P.S.: viele Sachen haben es nicht aufs Foto "geschafft"...denn sie werden Weihnachtsgeschenke und die verrate ich doch nicht vorher ;-))



♥Amelie♥

Bild
Huhu
Gestern ist eine weitere Amelie fertig geworden!
Ich finde sie bei den kühleren Temperaturen einfach ideal ♥...
...besonder diese aus tollem kuschel Nicky ♥♥



Angezogen am Tochterkind
♥♥♥








Liebe Grüße, Verena
P.S.:Denkt an meine Verlosung!!!!


***...wieder ein Award***

Bild
Huhu ihr Lieben

Von der lieben Roxanne hab ich eine Award bekommen...und dazu noch so einen hübschen :-)
Danke
♥♥♥
 

Ich werde aber von nun anKEINE Awards mehr annehmen!!
Bitte habt dafür Verständnis!

Liebe Grüße, Verena

Diese 2 gehen heute auf die Reise

Bild
Huhu
Heute muß ich mal wieder zu Post, denn diese 2 Kissen gehen heute auf die Reise zu Roxanne:-).
Gewünscht waren 2 Kissenbezüge 50x50 in Grüntönen...im Gegenzug bekomme ich einige Wellnessprodukte von ihr ♥!






Liebe Grüße, Verena

...immernoch im Tauschrausch :-))

Bild
Huhu...
...ich hab schon wieder hier getausch...
...diesmal habe ich diese tollen Glitzis von der lieben Stefanie bekommen...









...dafür hab ich ihr eine Christina genäht...welche ich aber vergessen habe zu fotografieren *schäm*...sicher kann man sie bald auf ihrem Blog sehen ;-))

DANKE für den tollen Tausch ♥

Liebe Grüße, Verena