Samstag, 30. Oktober 2010

Hab was gewonnen :-)

Huhu!

Ist das nicht ein schöner Start ins Wochenende?!

Ich habe bei dieser tollen Verlosung eine wunderhübsche Mütze gewonnen *freu*: http://makis-kleine-welt.blogspot.com/2010/10/mein-kleiner-helfer-hat-gluckskind.html

Danke!!!!

LG, Verena

Samstag, 23. Oktober 2010

Eine neue Wanda

Huhu!!

Heute Nachmittag gabs auf die Schnelle...aus den aller, aller letzten Eulencordresten...eine Wanda :-))!
Zugeschnitten ohne Nahtzugabe, damit sie nicht zu weit sitzt und wie immer mit Gummizug!









Liebe Grüße, Verena

Montag, 18. Oktober 2010

eulige Kuschel-Amelie

Huhu!

Da noch ein Rest vom tollen Eulencord übrig war, hab ich beschlossen das es eine Amelie in Westenform geben wird!
Hier das Ergebniss :-)):



Gefüttert ist das Ganze mit kuscheligem Zottelchen.
LG, Verena

Freitag, 15. Oktober 2010

Ein Kuschelpulli...

....mußte her!

Ich finde zwar, das der Fleece auf dem Foto ungünstig rüber kommt...in Echt sehen die Farben viiiiel schöner und nicht so unruhig und kribbelig aus!
Mir gefällt er :-))!


Liebe Grüße, Verena

Samstag, 9. Oktober 2010

Hello Kitty

Da ist es...das Täschchen aus dem zuckersüßen Hello Kitty Stoff :-)).

Hach wie niedlich!!


Liebe Grüße, Verena

Freitag, 8. Oktober 2010

Neue Schätzchen

Ganz spontan bin gerade mal eben nach Emmen/Holland zum Wochenmarkt gefahren und habe diese hübschen Schätzchen mitgebracht!

Aus dem zuckersüßen Hello Kitty Stoff wird wohl eine Ratz Fatz für die Büchereibesuche vom Gretchen werden und der Fleece wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein Kuschelpulli :-)).




Liebe Grüße, Verena

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Bandito die 2te

Heute hab ich mich mal wieder an eine Bandito getraut. Ich hatte so viele Fleece- und Nickyreste...da war es die passende Gelegenheit!

Auch hier, wie bei der ersten, gibt es noch ein paar kleine Schönheitsfehler und so ganz zufrieden bin ich nicht...aber ich werde sie trotzdem am Samstag verschenken!

Ich hoffe inständig *bibber, schlotter, schwitz* das sie auch passt!!!!




Liebe Grüße, Verena

Dienstag, 5. Oktober 2010

Es ist vollbracht!!!

Huhu!

So, das war sie schon...meine erste Verlosung! Aber Spaß hat es gemacht :-)))!!!

Hier nun der Fotobeweis der Auslosung:

Die Glücksfee kniet vor der Lostrommel...


...kräftig mischen...


...und da ist die Gewinnerin!!!!


Herzlichen Glückwunsch Vivien!!!!!


Ich wünsche dir ganz viel Spaß an der Tasche und hoffe sehr das sie dir gefällt!!!
Schicke mir doch bitte deine Adresse an: thebings@gmx.de
Und an die Anderen: vielen Dank das ihr bei meiner Verlosungmitgemacht habt :-))
Liebe Grüße, Verena


Wow und DANKE

So...zuerst mal Danke für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag und dann nochmal Danke für soooo viele Kommentare und neue Leser!!!! WOW!!! :-)))

Ich hatte ja gesagt das ich bei 30 Lesern dicht mache. Da aber heute Vormittag erstmal Aufräumen und "Spurenbeseitigung" von gestern angesagt ist und auch meine kleine Glücksfee in den Kindergarten muß, lasse ich bis heute Nachmittag die Verlosung offen!!!

Also...noch habt ihr eine Chance auf die Tasche!

LG, Verena

Sonntag, 3. Oktober 2010

Es gibt was zu gewinnen

Huhu!

Ich starte hier meine erste Verlosung...bin noch etwas aufgeregt, aber ich denke das ist die Vorfreude ;-)!

Ich mache die Verlosung:

1. weil ich morgen Geburtstag habe und euch auch was schenken möchte und
2. weil ein bißchen Werbung für meinen Blog sicher nicht schaden kann :-)).

Also, hinterlasst doch bitte einen netten Kommentar und somit seid ihr im Lostopf!
Gerne könnte ihr auch andere auf diese Verlosung aufmerksam machen.

Über neue regelmäßige Leser bin ich natürlich auch nicht böse ;-))!!!

Zu gewinnen gibt es diese pilzige Isabella!


Sicher, ich bin noch kein Meister oder gar Profi...also achtet bitte nicht auf kleinste Schönheitsfehlerchen...aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
Die Verlosung läuft bis nächsten Freitag (8.10.) oder bis ich meinen 30. Leser habe!!! Also haut rein!
Viel Spaß...Verena

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...