Freitag, 25. Juni 2010

Und weil es so schön war...

...gleich noch ein zweites Häcktop! Und wieder Danke an Mama fürs häkeln ;-)



...ach ja, und zum ersten mal hab ich mich an Armbündchen versucht. Fürs 1. Mal find ich es ganz gut geworden :-)!
Liebe Grüße, Verena

Donnerstag, 24. Juni 2010

Mein Gewinn kam an :-))

Nachdem ich bei der netten Julia von Stonie-Design das Gewinnspiel gewonnen habe, kam heute ein Päckchen an. Was wohl drin war???


Diese wunderschöne und absolut bezaubernde Tasche :-))!!!
Hach...einfach zauberhaft!!! Ich freu mich total über diesen tollen Gewinn!!!




Ein gaaaanz dickes DANKE!!!
Liebe Grüße, Verena...(die immer noch nicht glauben kann das sie gewonnen hat)


Mittwoch, 23. Juni 2010

Neue Aufnäher :-)

Juhuuu...heute kam meine Bestellung von "Zaubermasche" an!
Da ich ja leider keine Stickmaschine habe, muß ich auf gekaufte Aufnäher zurückgreifen...na ja, was solls.
Die Aufnäher von Fr. Roth sind schon verplant...ihr werdet später erfahren wo sie hin kommen ;-)...die anderen warten noch auf ihren Einsatz!



Liebe Grüße, Verena

Notizblock To Go

Nun kann ich sie endlich veröffentlichen...die Fotos von meinem ersten Notizblock To Go :-))
Ich hab es für eine liebe Freundin aus einem Urbia-Club genäht und es wurde heute vom Geburtstagskind ausgepackt...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Vreni!!! Und viel Spaß damit!!





Liebe Grüße, Verena

Dienstag, 22. Juni 2010

Häcktop

Heute ist mein erstes Häcktop fertig geworden!

Ich bin einigermaßen zufrieden...aber es hätte besser werden können! Der Jersey hat mich wahnsinnig gemacht, aber das Ergebniss kann sich sehen lassen.
Ich muß aber gestehen das ich geschummelt habe...alles was gehäkelt ist, kommt von meiner Mama *rotwerd* und auch die Idee mit den Blümchen hab ich in nem anderen Blog gesehen.
Na ja, mein Töchterchen freut sich aber drüber :-))



Liebe Grüße, Verena

Freitag, 18. Juni 2010

Mein Kleid in der Zeitung

Huhu!

Schaut mal was das Mädchen (meine Nichte) ganz links auf dem Bild an hat!
Richtig! Eins von meinen Kleidchen :-))
Es ist ein Bericht vom Sommerfest in ihrem Kindergarten...leider ist das Bild unscharf abfotografiert...aber man kann es erkennen ;-).

*Stolzbin*...mein Kleid in der Zeitung ;-)!


Liebe Grüße, Verena

Montag, 14. Juni 2010

Neue Lieferung

Vor ein paar Tagen hab ich bei "Königreich der Stoffe" bestellt und heute kam das Päckchen :-).
Der Inhalt: ein wunderschöner Apfelstoff, ein Röschen Jersey, ein Velourbild und ein paar Bänder. Hach, ich freu mich!!





Liebe Grüße, Verena


Mittwoch, 9. Juni 2010

Und wieder...

...eine Wanda :-)!
Ich liebe diesen Schnitt und er passt immer perfekt!
Zudem hab ich meine Stoffreste vom letzten Madita Kleid verwerten können und meine Tochter freut sich nun das sie die passende Hose zum Kleid ihrer Cousine hat ;-)



Liebe Grüße, Verena

Donnerstag, 3. Juni 2010

Eine Madita...

...für mein Patenkind :-)!!

Ich zeige euch heute eine wunderschöne Madita...ich liebe den Schnitt! Er ist schnell und einfach gemacht und sieht immer wieder toll aus.
Ich hoffe das Kleidchen gefällt auch der neuen Besitzerin!!



Liebe Grüße, Verena

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...