Freitag, 28. Mai 2010

Namensbänder

Gestern sind sie endlich angekommen und sie sind soooo schön geworden :-))...nun hat der "MauseSpatz" auch seine eigenen Namensbänder!!
Wenn ich auch "nur" für mich und mein Töchterchen nähe...ich freu mich trotzdem drüber!


Liebe Grüße, Verena

Samstag, 22. Mai 2010

Eine Xenia

Huhu!
So, nun ist auch das passende Oberteil fertig geworden und ich bin ganz stolz ;-). Es ist eine Xenia in etwas kürzerer Variante...und ich finde zusammen mit der Hose sieht es wunderschön aus :-))




Schöne Pfingsten, Verena

Sonntag, 16. Mai 2010

Noch eine Hose...

...dieses Mal ist es die Hose nach dem Schnittmuster "Isabelle".
Ich muß ja sagen das mir "Wanda" besser gefällt, aber zufrieden bin ich auch mit dieser :-).



Liebe Grüße, Verena


Freitag, 14. Mai 2010

Wochenmarkt in Emmen

So, nun war ich nach langer Zeit mal wieder in Emmen (NL) auf dem Wochenmarkt und war beeindruckt von der Vielfalt der Stoffstände!!
Es war zwar ein "normaler" Wochenmarkt aber für das Nähtantenherz gab es eine riesen Auswahl an Stöffchen und Zubehör in allen Varianten :-))...es lohnt sich!!

Fleecerest 1,2 m für 5 €



Und tolle Baumwollstoffe für 5 oder 3€/Meter!!
Es werden sicher noch weitere Besuche dort folgen!!!
Lieben Gruß...Verena


Donnerstag, 13. Mai 2010

Stifterolle

Heute war Kindergeburtstag!
Und was schenkt man einem kleinen Mädchen zum 2. Geburtstag? Richtig...eine Stifterolle!



Lieben Gruß...Verena

Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag

Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Muttertag mit lieben Kindern und noch aufmerksameren Männern.
Diese schönen Blümchen gabs für mich :-)...

...und dann noch einen Gutschein aus meinem Lieblingsstofflädchen :-))...Juhu!!!!

Danke...Kussi!!!
Lieben Gruß, Verena

Freitag, 7. Mai 2010

U-Hefthülle

So, nun ist sie verschenkt...an meine liebe Kollegin Michelle und aus diesem Grund kann ich jetzt auch die Bilder veröffentlichen ;-)

Dies ist meine erste U-Hefthülle!!



Liebe Grüße, Verena

Montag, 3. Mai 2010

Muttertag kann kommen

Am Sonntag ist Muttertag und aus diesem Grund habe ich für unsere beiden Mütter 2 schöne Taschen nach "Tamara" von Farbenmix genäht.

Zum Glück mögen sich unsere Mütter, denn schließlich müssen sie ab Sonntag im Partnerlook gehen ;-p





Liebe Grüße, Verena

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...