Neue Kombi und Bitte um Hilfe!!!!

Huhu...

...so, das ist eine neue Kombination, bestehend aus Antonia (noch ungesäumt) und Yelena.
Wie ich finde total süß und zauberhaft ;-)...

...Aber es gibt ein Problem!!!!

Die Antonia passt perfekt...nur der Halsausschnitt ist einen Tick zu weit!

Wie kann ich das beim nächsten Mal besser machen??? Mir will es nicht in den Kopf wie ich den Halsausschnitt enger mache, den restlichen Pulli aber so lasse!

Das Halsbündchen enger/strammer ziehen will ich auch nicht, denn dann kräuselt es sich so furchtbar doll.

Habt ihr einen Tipp?!?




Liebe Grüße, Verena

Kommentare

  1. die kombi sieht wirklich supersüß aus!
    beim halsbündchen kann ich dir leider nur raten ein bißchen strammer zu ziehen. vielleicht nimmst du auch richtigen bündchenstoff statt jersey, mancher jersey eignet sich nicht so gut als bündchen.

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich rate Dir - genau wie Ela - dazu, Bündchenware für den Halsbund zu verwenden, der deht sich einfach besser als die meisten normalen Jerseys und es gibt ihn nicht nur in uni, sondern auch z. B. geringelt usw. ... und natürlich... üben, üben, üben... *lach*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. In meinem Blog steht etwas für dich
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. @Aylin...Danke! :-)!

    Und auch danke für die anderen Tipps!

    Leider ist das Dehnen des Bündchens nicht das Problem, sondern der dünne Hals meiner Tochter! Der Schnitt ist einfach am Hals zu großzügig!

    AntwortenLöschen
  5. super süsse Kombi, wieso versuchst du nicht mal einen Halsausschnitt mit Gummi, ich hab das bei Antonia zwar noch nicht probiert, aber bei zoe, statt Bündchen anzunähen hab ich die Nahtzugabe etwas großzügiger bemessen, umgenäht und Babygummi reingezogen.

    vielleicht kannst du das ja auch mal bei der Antonia probieren ziehst ins Bündchen Gummi

    rein, aber ich weiß nicht ob das aussieht, das müßtest du mal ausprobieren

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und wieder Ponyhof ♥

Ponyferienhof Eder